Zum Inhalt springen
IGNORED

Euer "Hoheitsgebiet"...


rerlache

Bundesland?  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. In welchem Bundesland jagt ihr Eure Zett über die Straßen?

    • Burgenland
      0
    • Kärnten
      1
    • Niederösterreich
      9
    • Oberösterreich
      1
    • Salzburg
      0
    • Steiermark
      3
    • Tirol
      3
    • Vorarlberg
      1
    • Wien
      2


Empfohlene Beiträge

hi liebe österreicherZ

da die karte leider nicht funktioniert, die mir anzeigen sollte, ob bzw wer in meiner nähe ne Z treibt, frag ich mal so nach.

mich würde schon interessieren, wieviele mit ner Zett in tirol unterwegs sind, bzw auch hier herinnen anzutreffen sind :)

 

also ich jage mit meiner zett die wunderschönen tiroler alpenstraßen :)

 

die linke zum gruß und allzeit gute fahrt.

wir sehn uns auf da straße ;)

lg robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Robin.

 

Also ich bin seit 1,5 Jahren jetzt in Innsbruck und seit einem Jahr den Motorradschein plus der SX. Können gern mal ne Runde drehen, wenn endlich mal das Wetter passt.

Hab jetzt eine Woche frei und nur Regen  :wall:

 

Grüße Bastian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme aus Wien und fahre meistens durch NÖ in die Steiermark. Was soll ich ankreuzen? :augen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm ... je nachdem, wo du am meisten unterwegs bist, i nimm mal an, des dürften dann wohl die freilandstraßen in NÖ sein :) sein a paar richtig hübsche dabei :) so ne lange gerade, auf der kaum verkehr is, die keine steigung hat usw vermiss ich hier zwischen den bergen a bissale ... so a "übungsstrecke" dass ma sich an en wheelie rantasten kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ne lange gerade, auf der kaum verkehr is, die keine steigung hat usw vermiss ich hier zwischen den bergen a bissale ... so a "übungsstrecke" dass ma sich an en wheelie rantasten kann :)

Da gibts a paar geile Grade in der Nähe von Retz... Endlos lang, links/rechts nur Acker und selten Verkehr hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber 5h fahren, dass ich dahin komm :) am liebsten wär mir aus da Garage raus, 2-3 mal abbiegen und wheelen (lernen) :)

dir aber viel spass auf den geraden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.