Zum Inhalt springen
IGNORED

Gasannahme


Gast Masterkraft

Empfohlene Beiträge

Gast Masterkraft

Hey,

 

ich habe eine neue Z800 und mir kam gerade bei einer Ausfahrt etwas komisch vor.

Wenn ich leicht am Gas bin, dann kommt es mir vor, als ob sie ein wenig verzögert erst darauf reagiert.

Man kann sich natürlich daran gewöhnen, aber ist das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell den Gaszug ein. Vom Werk aus hat der Gaszug "Spiel" . Am besten im Stand bei laufendem Motor, dann kannst du ihn direkt aufs Standgas einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 800 er hat das auch manchmal bei niedrigen Drehzahlen aus dem schiebebetrieb raus. Wurde sogar bei nem Test ( ich glaube es war PS ) von den Testern bemängelt. Deshalb bin ich immer davon ausgegangen das es normal ist. Passiert mir aber auch so selten das es mich nicht wirklich stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ja für fast 200km das Vergnügen mit der Z800. Die Gasannahme fand ich ich weich und gut dosierbar. Von Verzögerung war nix zu spüren, oder aber ich bin in der Beziehung von meiner Z etwas entwöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's manchmal auch beim Rausbeschleunigen aus dem Schiebebetrieb. Stört mich nicht besonders. War nur am Anfang ungewohnt.

Ich nenn es mal Charakter. ;)

Meine Z800 nenn ich nicht umsonst Zicke! :D

 

Hatte den Motorradtest auch gelesen. Wurde da auch von den Testern bemängelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das im 6 Gang wenn ich aus dem Ort raus beschleunige und zu faul bin zum runter schalten ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem zur Zeit das in höheren Drehzahlen das Motorrad scheinbar kein Sprit bekommt obwohl ich voll am Gas hänge - es sind zwar nur Bruchteile aber es ist deutlich spürbar!

 

Ich muss nächste Woche zur Inspektion - ich hoffe die finden was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Zum Gasgriff führen 3 Kabel, denke Gas/Zündung und Notaus..

Ein Kabel ist Verstellbar durch drehen wie Kupplung z.b

 

nun meine Frage, was lässt sich durch Kurz/Länger verstellen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wahrscheinlich den Bowdenzug vom Gasgriff. Damit lässt sich das Spiel vom Gasgriff einstellen. Im Handbuch auf Seite 116 findest du alles was du wissen musst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 7 Monate später...

Hi Leute,

bei meinem Kumpel ist es so wenn er seine 800er startet darf er kein Gas geben wen diese kalt ist.

Wenn er gleich gas gibt geht diese aus.

Ist das normal ?

Meine 1000er starte ich und kann gleich fahren bei Ihm unmöglich.

Bearbeitet von Shakall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.