Sven_König Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Ist bei meiner Z750R aber auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakall Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Dieses verhalten gibt es bei einspritzern normalerwise nicht. Was habt ihr denn als letztes gemacht? den Tank runter gehabt? Nichts er hat das Bike gekauft und es ist so nach ca.2 Minuten ist der Motor warm und nimmt Gas ganz normal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groschi72 Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Nichts er hat das Bike gekauft und es ist so nach ca.2 Minuten ist der Motor warm und nimmt Gas ganz normal an. Ist bei meiner 14er Z1000 auch so... Ich starte Sie immer, dann in Ruhe Helm und Handschuhe aufsetzen und dann nimmt Sie auch schon ordentlich Gas an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesuax Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BomberD Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Vielleicht die Drosselklappen versifft. Bei meinem Octavia hatten ich das mal. Der hatte damit probleme das Standgas zu Regeln besonders wenns kalt war. Hat zu viel angesaugt (weil die klappe nicht korrekt zu war) und das Steuergerät hats gemisch magerer gemacht. Im Resultat war sehr leicht abzuwürgen. Allerdings kam der Schmott da von der Kurbelwellenenentlüftung also öl. Vielleicht was Ähnliches möglich bei euren Z's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3 Base Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Bei mir hat es geholfen das Standgas höher zu setzen aber auf Dauer ist das keine Lösung. Der erste Gang springt dann härter rein. Mein Mopped wurde abgestimmt und dadurch wurde es schon mal etwas besser aber ich bin noch nicht zufrieden damit & werde es nochmal bearbeiten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-MiKe Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Hatte damals ebenfalls das Problem und habe es bei der 6000er Inspektion bemängelt...Werkstatt hat das Standgas minimal erhöht...seitdem keine Probleme mehr gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakall Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Muss ich mal schauen ob er wenn der Standgas höher ist runder läuft bei kaltem Zustand. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ccjack Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Dieses verhalten gibt es bei einspritzern normalerwise nicht. Was habt ihr denn als letztes gemacht? den Tank runter gehabt? Wieso? Was hätte es denn damit zu tun, wenn als letztes der Tank unten war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Meist wenn ein Mopped auf einmal Probleme macht, wurde vorher was gebastelt/ repariert/ gewartet. Und die ganzen Entlüftungsschläuche des Tanks schreien geradezu danach eingezwickt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakall Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Ja aber wieso funktioniert es dann wenn der Motor warm ist. Jetzt checke ich nichts mehr echt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Funktioniert die automatische Standgasanhebung nach dem Kaltstart? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goOse Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Ich schließe mich hier mal Groschi72 an. Meine z750'08 habe ich mir 4500km (der Motor war erst gerade mal 1000km alt, da dieser getauscht wurde) gebraucht bekommen und sie hat sich von Anfang an wie beschrieben verhalten. Bei warmen Wetter ist der Effekt geringer wie bei normalen oder kalten. Aber ich halte es halt wie Groschi72, ich starte Sie, ziehe die letzten Brocken über und kann dann direkt losfahren. Zwischen dem Starten und Losfahren liegen vielleicht 40sek. Länger hält dieser Effekt bei mir nicht an. Insofern würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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