Zum Inhalt springen
IGNORED

Rasseln in Stand


Truble

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin gerade eine Runde gefahren und als ich die Maschine wieder abstellen wollte, habe ich ein rasselndes Geräusch gehört. Beim gas geben im Stand wird es dann bisschen lauter. Einer das Problem auch schon gehabt? Sollte ich in die Werkstatt? ;-)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sagen würdest WOHER das Geräusch in etwa kommt dann könnte man evtl. mal eine Ferndiagnose abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Strand gibt es halt viel Sand... der rasselt manchmal

 

könnte der Kupplungskorb sein, aber ohne genaue Beschreibung wie die anderen auch schon angemerkt haben :-)

Bearbeitet von tschl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieh die Kupplung, dann ist das Rasseln weg. Kommt von der Kupplung, aber richtig laut ist das nicht - hör dir mal eine alte Duc an, die rasselt wie der Krampus. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also es kommt von vorne vom Motor und war vorher nicht da. Genauer kann ich das leider nicht definieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann vom Rasseln eines Anbauteils (Verkleidung / Kühlergitter etc) bis zum Motor selbst (auch Krümmer etc) alles sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das ist es...(-:

 

http://www.werbeartikel-sommer.de/werbeartikel/strandrassel.html/

 

Spaß bei Seite denke auch evtl richtig schildern wo es ungefáhr herkommt und oder soundvideo evtl einstellen.. Kann lockere Schraube sein , Kleinigkeiten oder was größeres. Da wäre es super mehr Info zu haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Bild zum Threadtitel:

 

Rassel_blau.jpg

 

Einer der Besten Schreibfehler ever  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja schon verstanden ;-) morgen gibt es Sound File und ich gucke mal ob ich es besser definierten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Schönwetter_Manni

Sieht die Kupplung seit dem Rasseln zufällig so aus:

 

ducati999-280709-kuppl5vxw.jpg

 

Falls ja, schreibt ma nen Tutorial, wie es dazu kam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.