Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Übernachtungsmöglichkeit - Arabba


Baumann841

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt möchten wir dieses Jahr mal woanders nächtigen.

 

Vielleicht kann mir jemand etwas in oder um Arabba empfehlen.

Das ganze mit Garage und Waschmöglichkeit :mrgreen:

 

Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe letztes jahr mit meiner z750 im Albergo Ristoro Lezuo übernachtet. Habe dort 4 Nächte gehaust. Super freundlich und zudem auch noch sehr günstig gewesen. Garage war auch vorhanden. Würde dort immer wieder hinfahren. Außerdem liegt es direkt auf der Sella runde. Die ist somit früh und abends pflicht^^.

 

http://www.booking.com/hotel/it/albergo-ristoro-lezuo.de.html?aid=314921;label=passo-pordoi-i4jXWAXXhGss3N5etiCbhwS22009477228%3Apl%3Ata%3Ap1%3Ap2%3Aac%3Aap1t1%3Aneg;sid=1a2e5e9e99b0d3f90dbcabf7270a8aba;dcid=4;ucfs=1;srfid=a17c4857bebfb4a25d370635f2b869e369350b68X13#availability_target

 

Hoffe der Link geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,
Albergo pordoi, direkt an dem Platz vor der Auffahrt zum Pordoi.
Waschmöglichkeit und Garage. Gute Pizzen und gegenüber ne nette Bar.
Sind jedes jahr dort.

Bearbeitet von nono
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.