Zum Inhalt springen
IGNORED

Hinterradabdeckung der Z1000 an der Z750S


m4rku5

Empfohlene Beiträge

Ich habe bereits die Suchfunktion bemüht, konnte aber keine passende Antwort auf meine Frage finden.

Ich hätte gerne gewusst, ob die originale Hinterradabdeckung der Z1000 Plug and Play auf meine Z750S, BJ 2006 passt.

Sollte dies der Fall sein, was sagt der TÜV dazu? Ist eine Eintragung notwendig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein andere !!!!!!

 

 

die Z750 04-06 / Z1000 03-06 und ZX6R 03-04 passt ist ein und die selbe

 

ABER an Z750S passt es nicht !!!! ist anders soweit ich weiss , genauso wie auch der Kettenschutz nicht an die S passt!!

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.