Zum Inhalt springen
IGNORED

Chicken-Wings on Tour


Blue

Empfohlene Beiträge

So meine lieben MädelZ,

 

habe mal nen neuen Thread eröffnet, da ich den alten nicht mehr finden konnte (wurde der gelöscht? :fun02: ).

 

Hier können wir jetzt undere Tour planen :thumbs_up:

 

Zunächst sollten wir abklären, bei wem überhaupt Interesse besteht.

 

Bisher dabei:

 

Blue
Yvy
Püppi
Fröschi
Kermit Z750 ?
Kl. Teufel
Fusselchen
Die Helle

 

 

Ich würde sagen da geht noch was :fun03:

 

 

Und natürlich hätten wir auch gerne Xandraxy dabei. (Wenn sie denn will :pfeif: )

Daher könnten wir Xandrax vllt gerade noch so dulden :mrgreen:

Oder würde sich alternativ eine der MädelZ bereit erklären mit Sozia zu fahren?

Ich bin da leider raus, ich nehme generell niemanden hinten mit - nicht weil ich eine :arschgeige:  bin, sondern weil mir das zu wackelig ist, komme ja selber kaum mit den Füßen auf den Boden  :kopf:

 

 

Bleibt noch die Routenplanung offen. Da wir ja MädelZ sind wollen wir sicher nicht nur fahren, sondern auch ein bisschen schnattern :bier2:

 

Also genung Zeit/Stopps für :eis:  und Pipi-machen einplanen.

 

Wenn es gewünscht ist, hat sich der Hausmeister als Tourguide angeboten. Er sagt, er kann wohl auch langsam fahren. Ich weiß gar nicht was er damit meint :mrgreen:

Außerdem wäre Xandrax dann nicht allein bei den Chicken-Wings.

 

Also haut in die Tasten, wie stellt ihr euch unsere Tour vor? :thumbs_up:

 

 

Edit: Auch Joy hätten wir natürlich liebend gern dabei, nur weiß ich nicht wie es bei ihr Sozia-technisch im Moment ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mandy (19) wäre auch gern mitgekommen, allerdings kann sie mittlerweile nur noch aufm Soziussitz Platz nehmen und das auch nur wenn kein Fahrer drauf sitzt...aber euch viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mandy (19) wäre auch gern mitgekommen, allerdings kann sie mittlerweile nur noch aufm Soziussitz Platz nehmen und das auch nur wenn kein Fahrer drauf sitzt...aber euch viel Spass.

 

Sie kann sich doch um 180° gedreht draufsetzen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fröschi

:happy2: Ja - wenn der Termin passt, bin ich auch gerne dabei. 

 

Habe keinen besonderen Vorstellungen - vielleicht nur Wünsche. Bevorzuge für den Fahrtag natürlich eher :wetter1: als :wetter2:   und Temperaturen oberhalb der 5 Grad C ................ das sieht ja im Moment nicht so gut aus, aber das wird bestimmt noch (Der Mai ist ja noch jung). Gerne darf die Tour auch unter 300 KM bleiben.

 

Langsam fahren kann ich auch - dann bringe ich ja schon mal gute Voraussetzungen mit  :thumbs_up:  

 

 

PS: Kann leider ebenfalls weder Beiwagen noch Sozia-Platz anbieten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut Fröschi :thumbs_up:

 

mit den Temperaturen und dem Sonnenschein bin ich ganz deiner Meinung. Denke das werden wir schon hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
kleiner Teufel

So Chicken Wings, unsere erste Tour steht:

 

26.7. Treffen 11 Uhr Landhaus Jägerhof, Ehestorfer Heuweg oder vorab nen

Kaffee bei mir!

 

Dabei:

Blue

Yvy

Püppi

Fröschi

Kermit Z750 ?

Kl. Teufel

Fusselchen

Die Helle

 

Ich freue mich sehr auf Euch und auf eine lustige Tour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mal einer die angestrebte Route posten? Ich wäre ja schon bis zu dem Treffpunkt ewig unterwegs. Vielleicht ist es für mich günstiger mich irgendwo anders einzuklinken oder auf dem Rückweg eine andere Route einzuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xxBikerinxx

Hi Mädels,

 

oh schade da fahre ich mit unserer Facebook Motorrad Mädchen Gruppe eine Tour nach Hohwacht ... super schöne Strecke mit baden.

Wo geht es bei Euch hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie die Route genau aussieht weiß ich auch nicht :verwirrt:

 

Vielleicht kann kleiner Teufel was dazu sagen :fun02:

 

Ich weiß nur, angelehnt an Dr. Mandy: "Fahrzeit ist gleich Pausenzeit" :mrgreen:

 

Also ganz viel Platz im Kombi für Eis, Kaffe und Kuchen mitbringen :essen2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Teufel

Hallo Ihr Chicken Wings,

 

Es wird keine Tour angelehnt an Dr Mandy!

 

Da wir an diesem Tage Abends noch zum Spanferkel erwartet werden, gibt es die erste Pause wohl erst in

Bispingen vor dem Wellenreiter.

Bei Bedarf gibt es ne Mädchen Pause

Wir fahren den Ehestorfer Heuweg hoch und dann Richtung Schneverdongen durch ganz viele

Kuhdörfer und dann Richtung Wellenreiter auf nen Kaffee und Kuchen.

 

Also soviel Platz im Kombi braucht Ihr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.