Zum Inhalt springen
IGNORED

Stück Papier beim Sauber machen in den Tank gefallen ..


Schlaflos

Empfohlene Beiträge

Klickst du auf den Link von Stalone kannste wie üblich bei amazon kaufen, nur das Forum verdient unglaubliche Cent Beträge an deinen Einkäufen und finanziert sich so ihre neuen Maschinen :) also link speichern und ab sofort darüber koofen. Zur Not auch Toilettenpapier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss doch mit nem stück draht oder nem stöckchen rausgehen. Mit einer led-lampe reinleuchten um das stück zu finden . kann doch nicht so schwer sein  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!
Werde ich bei meinen nächsten Käufen gerne anwenden, gleich mal gespeichert. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich Klopapier in Benzin auflöst kann ich dir net sagen. In Wasser löst es sich aber nicht. (Bin Klempner) hatte schon genügend verstopfte Abflüsse wegen Klopapier was sich irgendwo an nem nicht entgrateten rohr gefangen hat. Es gibt auch so kleine Teesiebe die vielleicht durch den Tank passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da löst es sich auf.

Evtl gibt es da verschiedene Sorten (Das gute graue zb), es war feuchtes Papier, oder was anderes. Wir sollten das ausdiskutieren......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorradmalte

Wer macht denn solche Videos? Definitiv zu viel Zeit der Mensch. Aber die Musik gefällt mir. Fast wie im Fahrstuhl   :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird kleiner da stimme ich dir zu 100% zu aber Können wir uns drauf einigen, dass es sich zersetzt aber nicht auflöst? :D Unter auflösen verstehe ich ein Rückstandsloses verschwinden wie eine Brausetablette in Wasser. Oder mentos in Cola. Okay letzteres war Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Egal, wie man es nennt. Es bleiben aber Flocken in Wasser. Und ob in Sprit auch, wird der Test des TE ja zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal zurück aufs Thema zu kommen muss ich sagen, dass das Video was du gepostet hast est nicht grade leichter für Schlaflos macht. Denke um abpumpen und ausspülen wirst du nicht drum rum kommen. Nimm nächstes mal doch besser was großes reißfestes :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waschbenzin.
Wenn das in den Tank fällt fördert es die Verbrennung.

Am Ausbau der Pumpe wirst du aber wohl nicht drum herum kommen.
Wenn du das Benzin absaugst, wird sich das Papier evtl. wie ein Schleier über die Pumpe legen.
Da wird das abknibbeln bestimmt kein Vergnügen.
Alternativ würde ich den Tank auf den Kopf stellen und einfach auskippen.
In der Hoffnung, dass das Papier rückstandslos heraus gespült wird.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.