Zum Inhalt springen
IGNORED

Stück Papier beim Sauber machen in den Tank gefallen ..


Schlaflos

Empfohlene Beiträge

Und genau da wird sie dann von Fahnenmast feierlich runtergelassen und dir überreicht.

 

Das halten wir dann auf Bild und Ton für die ewigkeit fest.

 

Bekommst auch einen neuen Nick "SchlüppI" :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich bin eh grad in Mainz. Ich hol sie ab und überreiche sie dann feierlich an Kami wenn wir uns das nächste mal sehen.

Ich werde es nicht schaffen, bis 20:30 Uhr.

Wäre 20:45 Uhr auch noch i.O.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau da wird sie dann von Fahnenmast feierlich runtergelassen und dir überreicht.

 

Das halten wir dann auf Bild und Ton für die ewigkeit fest.

 

Bekommst auch einen neuen Nick "SchlüppI" :finger1:

Das willst du bestimmen, obwohl du gegen mich warst. Niemals. :finger1:

 

Wenn dann bekommt harlekin nen neuen Nick. Er hat ja schließlich die Wette verloren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das lösen wir gerecht:   Kami darf/muss sich fortan Schlüppi nennen und aus Harlekin wird der Schlüppispender, auf das ihr ewig vereint seit wenn iihr euch schon die Schlüpper teilt. :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marko, wo bist Du?
Ich warte noch bis 21:00 mit der Unterhose

 

Ich hab noch weitere 10 Min. gewartet, schade.

Das kostet dich aber mehr als meine Unterhose wert ist.

Bearbeitet von Harlekin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not feierliche Übergabe aufn Treffen.

 

Ablauf:

 

Du ziehst blank auf der Burnplatte im Nebel und Kami  :tur: zieht an :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Der Post ist schon alt aber nun ist mir genau das gleiche passiert aber beim Tanken. Wollte das übergelaufene abwischen und dabei ist ein mini kleines Stück zewa küchenrolle reingefallen und gleich runtergesunken. Der Tank is voll und ich habs dann nach hause geschoben. Gab es weitere Erkenntnisse? hab grad etwas Panik. 😩

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Sabine:

Der Post ist schon alt aber nun ist mir genau das gleiche passiert aber beim Tanken. Wollte das übergelaufene abwischen und dabei ist ein mini kleines Stück zewa küchenrolle reingefallen und gleich runtergesunken. Der Tank is voll und ich habs dann nach hause geschoben. Gab es weitere Erkenntnisse? hab grad etwas Panik. 😩

 


Das Papier zersetz sich, es bleibt nichts übrig.

Grüße 

Keles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erkenntnis nimmst du woher? Ich habe den, teilweise witzigen, Thread hier grad durchgeblättert und habe das anders gelesen.

 

Was heißt denn „kleines Stück“?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Timo95 said:

Die Erkenntnis nimmst du woher? Ich habe den, teilweise witzigen, Thread hier grad durchgeblättert und habe das anders gelesen.

 

Was heißt denn „kleines Stück“?

Vielleicht 3 cm lang und breit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eine neue Dichtung und Benzinfilter besorgen, Tank leeren, abbauen, und wenn du die Benzinpumpe / Filter ausbaust, hast Du das Papier vielleicht schon in der Hand. In jedem Fall eine undankbare Aufgabe, zumal der Tank voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Frisch angemeldet und dann gleich ein Leichenschänder. Mal sehen was da noch so kommt ausser undurchsichtiges Kauderwelsch ;). Kann es mir aber fast denken :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon fantastisch.

Meldet man sich an, um Fragen zu stellen, nachdem das Forum nach Suche keine zufriedenstellende Antwort gegeben hat, ist man "Leichenschänder".

Fragt man ohne vorher gesucht zu haben, wird man belehrt gefälligst die Suche zu nutzen.

 

Manchen kann man es eben nie recht machen... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.