Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbau Gabelbrücke


streethawk88

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

weis jemand ob es einen Hersteller gibt , welcher eine Gabelbrücke mit normalen klemmböcken für die z1000 10-13 anbietet?

Habe vor mir einen Superbikelenker zu holen , allerdings sind alle Lenker von der Höhe her die man findet eher tiefer als der Originale . Und da es für die originalen Klemmböcke keine erhöung gibt suche ich eine neue Gabelbrücke :)

Ich habe auch schon einiges im Forum gelesen und erachte diese Lösung jedoch als die beste....

 

 

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den Magura TX der ist in etwa gleich hoch wie der Original und breiter.

http://www.z1000-forum.de/topic/61666-%C3%BCbersicht-zubeh%C3%B6r-lenker-29mm-klemmung/

 

An der Klemmung hängt auch der Tacho mit dran, das zu ändern ist ziemlich aufwendig.

Du kannst auf die Original Brücke jeden Zubehörraiser montieren, allerdings mit der oben genannten Einschränkung.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wieso kannst du denn keine Erhöhung verbauen? Der Lochabstand ist z.B. identisch mit dem der Z1000/Z750 ab 2007- Kannst also auch von den Modellen den Riser oder die Originalklemmung verwenden, die auch werkseitig LÄNGERE Befestigungsschrauben haben... mit passenden Hülsen hast du problemlos und (preisgünstig) mit sehr geringem Aufwand eine Lenkererhöhung... :)

 

 

So oder so brauchst du eine andere Lösung und Halterung für den Tacho..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.