Zum Inhalt springen

IGNORED

Suche Düsseldorfer(oder Umgebung) Biker


Neogenetix

Empfohlene Beiträge

hey Leute,

 

ich fahre jetzt seit Anfang der Saison eine Kawasaki Z800. Leider habe ich in meinen Bekanntenkreis kaum Motorradbegeisterte.

 

Ich bin daher auf der Suche nach Leuten mit denen man mal zusammen fahren kann, eventuell Freundschaft schließen kann.

 

Ich selber bin 22 Jahre alt und wohne in Düsseldorf.

 

 

Hoffe ihr meldet euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Servus,

 

 

und  :welcome: .

Ich schreibe dich gerne das nächste mal an wenn ich wieder unterwegs bin ;) (momentan ist das wetter ja echt   :wetter2: )

 

LG Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruss aus Baumberg. Das Wetter wird das ganze WE bescheiden. Da bleibt der Bock im Trockenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute,

 

ich fahre jetzt seit Anfang der Saison eine Kawasaki Z800. Leider habe ich in meinen Bekanntenkreis kaum Motorradbegeisterte.

 

Ich bin daher auf der Suche nach Leuten mit denen man mal zusammen fahren kann, eventuell Freundschaft schließen kann.

 

Ich selber bin 22 Jahre alt und wohne in Düsseldorf.

 

 

Hoffe ihr meldet euch

 

Servus,

 

 

und  :welcome: .

Ich schreibe dich gerne das nächste mal an wenn ich wieder unterwegs bin ;) (momentan ist das wetter ja echt   :wetter2: )

 

LG Danny

 

 

Hey Danny und Neo, ich komme aus Mönchengladbach und würde mich gerne anschließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Neo. Und co. Ich komme aus Wuppertal und meist düse ich mit Kumpels durch Bergische.Wenns wetter passt kann man sichmal treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja geilo :) cool das ihr euch schon so schnell gemeldet habt :) wenns wetter besser wird können wir sicher mal was ausmachen :) freu mich schon tierisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Schick mal PN, wenn Du Lust hast. Evtl klappt es ja mal. Gleich gibt es erst mal wieder Unwetter in D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich n super wetter um meine textilkombi zu testen ob sie auch wirklich wasserdicht ist :D kommt ja ganzschön was runter ;) ja schick mal die pn wenn ich zeit habe bin ich immer gerne dabei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spakamusy

Wenns Wetter stimmt könnt ihr ja mal Sonntags zu Kaiserberg Treff nach Duisburg kommen.

 

Ich starte von dort in der Regel.

 

Würde mich freuen wenn sich jemand mal meldet.

 

Gruss aus Oberhausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verschieb den fred mal in den stammtsich ww+pott, wenn ihr eh im bergsichen rumdüsen wollt,

hier könnt ihr gemeinsame ausfahrten besprechen oder im spontantreff oder etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen schaffe ich es leider nicht :/ hoffe ihr habt gutes wetter sonst wäre ich vorbei gedüst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.