Zum Inhalt springen

IGNORED

Suche Düsseldorfer(oder Umgebung) Biker


Neogenetix

Empfohlene Beiträge

Dieses WE bin ich auf einen Geburtstag und Son. ist Muttertag.

Das WE danach ist Geburtstagfeier und Son.Konfirmation vom Sohnemann.

Das WE danach ist noch was frei, doch denkt daran das am 31. Stammtisch ist, da schmeiße ich den Smoker an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also am Wochenende solls Wetter ganz gut werden. Darum schlag ich jetz einfach mal

Sa. 13 uhr Café Hubraum.

Was meint ihr dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleineHexe2984

Ich könnte nur Samstag und würde auch die Vorturnerin machen wenn gewünscht,

fahre aber auch gerne hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also trefft ihr euch um 13 uhr am Hubraum? Falls ich dann schon wieder in Deutschland bin, komm ich auch rum. Wäre super ein paar Leute aus dem Forum und vor allem aus der Nähe kennen zu lernen  :thumbs_up:  :mrgreen:  :Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleineHexe2984

Also wegen mir halten wir den Samstag fest.

 

Gerne auch schon um 12/12:30 Uhr am Hubraum,

denn bevor man los kommt vergeht schnell ne halbe Stunde mit quatschen usw.

Sagen wir Abfahrt am Hubraum um 13 Uhr!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin leider das wochenende schon verplant :/ unter der woche ist bei mir kacke da ich abendschule habe von mo-do :D aber freitags würde schon wieder gehen.... aber wenn wir für nächstes weekend was planen würden wäre ich dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.