Zum Inhalt springen

IGNORED

Suche Düsseldorfer(oder Umgebung) Biker


Neogenetix

Empfohlene Beiträge

Vielleicht schlag ich auch wieder mit meinem Brother (Hornisse) auf. Ne bergische Runde kann nie schaden  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ruffy, das Woddys ist der alte Stammtisch Treff vom Forum, liegt ca. 15min. von mir.

Von dort gibt es Strecken hoch nach Drügen Pütt oder Mutter Vogel (Auch Moppedtreffpunkte) doch weniger Kurven wie im Bergischen.

Wenn du mal Lust hast dort zu fahren sag Bescheid, kenne mich dort aus.

 

Das ist nett von dir, auf das Angebot komme ich gerne zurück!  :thumbs_up:

 

komm mal mit uns ins bergische, dort sind kurven satt!!!

 

Das sollte ich wohl wirklich mal machen. Ich bin 2007 zuletzt dort gefahren. Solingen, Heiligenhaus die Ecke, aber danach nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hoffe wir fahren nochmal iwann zusammen. vielleicht bin ich dann auch was schneller unterwegs und kann mithalten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.