Zum Inhalt springen

IGNORED

Suche Düsseldorfer(oder Umgebung) Biker


Neogenetix

Empfohlene Beiträge

kleineHexe2984

@Timmey90

Ja da hast du uns verpasst, sind kurz vor 13 Uhr los, aber die Saison hat ja erst angefangen.

 

Fettes Dito.

Wir sollten uns hier wieder öfter absprechen und treffen,

ist ja leider so ziemlich eingeschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Timmey90

Ja da hast du uns verpasst, sind kurz vor 13 Uhr los, aber die Saison hat ja erst angefangen.

 

Fettes Dito.

Wir sollten uns hier wieder öfter absprechen und treffen,

ist ja leider so ziemlich eingeschlafen.

 

 

Ja wäre super bin neu hier und habe auch neu den Führerschein kenne noch nicht so viele Strecken deswegen schließe ich mich gerne mit ein paar Moped Kollegen zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in Zukunft gerne dabei, wohne in Mönchengladbach und habe es ja nicht weit zB nach Düsseldorf, um von dort aus weiter zu starten.

 

Wenn jemand abends, vor allem jetzt kommende Woche, zeit hat und bei den super Wetter ab 18:30 ne Runde fahren möchte, bitte direkt Bescheid geben. Ich werde Montag & Dienstag ganz sicher fahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute, wie wäre es mit ein paar stündchen nach der arbeit am freitag ? so vielleicht 17 oder 18 uhr treffen und dann ein bisschen raus aus düsseldorf ? war am samstag übrigens beim nürburg ring.... da sind echt geile motorradstrecken... hat jemand lust mal dahin zu fahren.... ist was weiter weg aber die strecken da sollten sich lohnen denke ich... war jetzt nur mitm auto da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss bis 17:45 arbeiten :/

Könnte nicht vor 18:30 aufm Bock sitzen. Ring ist n bissi weit für ne "Feierabendrunde" oder?

 

Wie wäre es von Düsseldorf aus mal Richtung Wesel, issum, Xanten usw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab Mo. Die. leider Spätschicht. Aber wenn es an einen anderen Tag passt bin ich gerne dabei ne Runde zu cruisen :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerne mal unter der Woche dabei.....

Auch gern am We...aber nicht Samstag da bin ich bei Biker4Kids , aber Sonntag müsste gehen.

Am besten wir sprechen es dann hier ab....

:clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi grisu,

stimmt mit deiner kleinen...

Hoffe das das Wetter gut wird....

Vielleicht sieht man sich...lach....

wann fährst dahin..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 10 machen die auf. Denke mal so 10 bis 11 wäre gut, dann steht man nicht ganz hinten. Das war mir im letzten Drittel letztes Jahr etwas zu heikel. Aber die Strecke ist dieses Jahr etwas besser, steht seit heute in Frazzebuck. Wir können uns auch vorher mit allen, die Bock haben treffen. Zb an der Aral-Tanke an der Bergischen Landstraße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola meine lieben Zett´ler!

 

Ich würde heute so ab ca. 18:30 ab Viersen (41747) zur Verfügung stehen, falls jemand Lust hat, einfach anschreiben. Diese Woche wäre ich MO, DI und DO verfügbar.  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem ring meinte ich auch nur als vorschlag für die zukunft :P 

 

ja lasst doch mal für samstag was ausmachen.. würde gerne auch zu dem biker4kids gehen... :) wann wo treffen ? an der aral ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Idee von grisu gut.

Treffen an der Tanke Bergische Landstrasse.

Letztes Jahr haben wir uns auch früh getroffen ,würde sagen 10 uhr, qualmen und quasseln dann los...

Waren da im ersten Drittel,da war gut, keine Spinner.

Fremdmarken auch gern gesehn.

Fange mal an..

 

Pacmen, Pacwomen und ein weiteres Zweirad...bahh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.