Jump to content
Frank

Z1000 Custom Projekt von LSL und Kawasaki-DE

Recommended Posts

Frank

Kawasaki-Deutschland und LSL starten am 20.Mai ein Umbau-Projekt auf Basis der aktuellen Z1000. Ich bin gespannt, was da auf uns zukommt:

 

http://www.kawasaki.de/de/news/z1000_custom-projekt__herausforderung__super-z__als_video-doku?Uid=08E9WQwMWVtRWl4NC1hbXF9aDVANXVBcCQ5dCQxaXAlcCgo

Edited by BusDriver

Share this post


Link to post
Share on other sites
pepe_z1000

Na da lassen wir uns mal überraschen.

Bin gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Froschi

1. Folge ist online auf kawasaki.de.

 

Bin mal sehr gespannt! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
markenz

auf youtube seit 9.5.

 

 

Edited by markenz

Share this post


Link to post
Share on other sites
markenz

komisch, genau das wollte ich eigentlich auch verlinken^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saberon

@zetsuna... das hat ja mal gar nichts mit ner Goldwing zu tun, den einzigen Unterschied den ich da erkenne is die Maske. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
zetsuna

Gut für dich hab ich jetzt nochmal genau geschaut und du hast Recht ich meine die CTX 1300. Hmm stimmt der einzige Unterschied ist die Maske und die finde ich äußerst bescheiden. Aber ich lass mich gerne überzeugen, warten wir mal ab.

Edited by zetsuna

Share this post


Link to post
Share on other sites
markenz

.

Edited by markenz

Share this post


Link to post
Share on other sites
cohiba68

Ich kann mir den Typen von Kawasaki nicht ansehen! Erinnert mich zu sehr am Edgar Mielke! Katastrophe

Share this post


Link to post
Share on other sites
cohiba68

Ich weiss nicht.....

Lsl stellt mit Abstand die hässlichsten Sturzpads her!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Svenson

So ein "0815-Rücklicht" gegen das formschöne Originalrücklicht auszutauschen ist schon mal eine "Verschlimmbesserung". :silly:

Es sollte doch möglich sein, das Heck so umzubauen, dass das Originalrücklicht erhalten bleibt...ist nur eine Frage des Willens.

Und anschliessend sollte @goOse bei LSL einmal vorbeischauen und denen erzählen, wie man ein Originalrücklicht modifiziert. :pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.