Jump to content

Z1000 Custom Projekt von LSL und Kawasaki-DE

Recommended Posts

Frank

Kawasaki-Deutschland und LSL starten am 20.Mai ein Umbau-Projekt auf Basis der aktuellen Z1000. Ich bin gespannt, was da auf uns zukommt:

http://www.kawasaki.de/de/news/z1000_custom-projekt__herausforderung__super-z__als_video-doku?Uid=08E9WQwMWVtRWl4NC1hbXF9aDVANXVBcCQ5dCQxaXAlcCgo

Edited by BusDriver
  • Replies 293
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Frank

28

• DerZombie

16

• Lowlander

14

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Es geht gar nicht so sehr um das "WAS". Es geht um das "WIE". "WIE" halbherzig alles zusammen gepappt wurde ist das Schlimme an der Sache. Alles ist irgendwie lustlos angeschraubt. Es passt nicht wir

Das die Leute von Kawa bzw. LSL dahinterstehen ist narürlich Programm. Kannst dich als Hersteller nicht hinstellen, und selber sagen, "dat war wohl nix". Also für 5 Monate Arbeit ist das mal garnix.

So wie es einigen Foristi immer wieder wichtig ist, die Leute u.a. Von LSL zu schützen vor den derben teils persönlichen Kritiken, so ist es anderen wichtig ihre Meinung mitzuteilen. Und das Recht sol

pepe_z1000

Na da lassen wir uns mal überraschen.

Bin gespannt.

• 3 weeks later...
markenz

auf youtube seit 9.5.

Edited by markenz
Saberon

@zetsuna... das hat ja mal gar nichts mit ner Goldwing zu tun, den einzigen Unterschied den ich da erkenne is die Maske. 

zetsuna

Gut für dich hab ich jetzt nochmal genau geschaut und du hast Recht ich meine die CTX 1300. Hmm stimmt der einzige Unterschied ist die Maske und die finde ich äußerst bescheiden. Aber ich lass mich gerne überzeugen, warten wir mal ab.

Edited by zetsuna
  • 2 weeks later...
cohiba68

Ich kann mir den Typen von Kawasaki nicht ansehen! Erinnert mich zu sehr am Edgar Mielke! Katastrophe

• 1 month later...
cohiba68

Ich weiss nicht.....

Lsl stellt mit Abstand die hässlichsten Sturzpads her!

Svenson

So ein "0815-Rücklicht" gegen das formschöne Originalrücklicht auszutauschen ist schon mal eine "Verschlimmbesserung". :silly:

Es sollte doch möglich sein, das Heck so umzubauen, dass das Originalrücklicht erhalten bleibt...ist nur eine Frage des Willens.

Und anschliessend sollte @goOse bei LSL einmal vorbeischauen und denen erzählen, wie man ein Originalrücklicht modifiziert. :pfeif: