Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Custom Projekt von LSL und Kawasaki-DE


Frank

Empfohlene Beiträge

Kawasaki-Deutschland und LSL starten am 20.Mai ein Umbau-Projekt auf Basis der aktuellen Z1000. Ich bin gespannt, was da auf uns zukommt:

 

http://www.kawasaki.de/de/news/z1000_custom-projekt__herausforderung__super-z__als_video-doku?Uid=08E9WQwMWVtRWl4NC1hbXF9aDVANXVBcCQ5dCQxaXAlcCgo

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

 http://www.kawasaki.de/de/news/update_zum_z1000-custom-projekt?Uid=09ACCVpRUFFZWApRDgpcXF8JWApdDAwJDAtfWw0JCw4LXQs

 

Erinnert mich irgendwie an ne Harley oder die Goldwing mit der gekürzten Verkleidung. Wenn se dieser Skizze folgen bin ich jedenfalls ganz froh das es nur eine Ausfertigung geben soll.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zetsuna... das hat ja mal gar nichts mit ner Goldwing zu tun, den einzigen Unterschied den ich da erkenne is die Maske. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut für dich hab ich jetzt nochmal genau geschaut und du hast Recht ich meine die CTX 1300. Hmm stimmt der einzige Unterschied ist die Maske und die finde ich äußerst bescheiden. Aber ich lass mich gerne überzeugen, warten wir mal ab.

Bearbeitet von zetsuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich kann mir den Typen von Kawasaki nicht ansehen! Erinnert mich zu sehr am Edgar Mielke! Katastrophe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich weiss nicht.....

Lsl stellt mit Abstand die hässlichsten Sturzpads her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein "0815-Rücklicht" gegen das formschöne Originalrücklicht auszutauschen ist schon mal eine "Verschlimmbesserung". :silly:

Es sollte doch möglich sein, das Heck so umzubauen, dass das Originalrücklicht erhalten bleibt...ist nur eine Frage des Willens.

Und anschliessend sollte @goOse bei LSL einmal vorbeischauen und denen erzählen, wie man ein Originalrücklicht modifiziert. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.