Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Custom Projekt von LSL und Kawasaki-DE


Frank

Empfohlene Beiträge

Außer viel Laberei passiert doch nichts.

Wir hätten mit deren Mitteln die Karre schon längst fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann immer dieses selbe langweilige und Vorallem lange Intro wo jeder nochmal vorgestellt wird...

Was denkt sich der Chef von LSL überhaupt bei dem Rücklicht? Das der Nachts noch ruhig schlafen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wars? Das war Folge 3? Das haben wir früher schon inner Garage gemacht und nicht mal drüber geredet...

Ich hoffe, da geht noch was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Seitenverkleidung zerschreddern um einen tiefen Lenker zu montieren - wie geil. :shock:

Kawasaki wird, wenn das Projekt fertig ist, neu entwickelte Seitenverkleidungen auf´m Markt schmeißen, mit perforierter Abreißkante für die individuelle Lenkermontage einer "Dragbar". :mrgreen:

Bearbeitet von Svenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Rücklicht IST jetzt nicht schöner als vorher ((-:eher so oldschool in rund.

 

Na ja mal schauen wenn es fertig ist..... Aber ich glaube es wird kein richtiger umbau wie ein "walz Hardcore" umbau , oder sowas was für mich "eher ein umbau ist"

 

Aber nun erst mal warten wie das Ende aussieht bevor wir sie steinigen (-;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn da am Schluss nicht DIE Maschine da steht, dann weiß ich auch nicht mehr :mrgreen:

 

Bis jetzt überzeugt es mich nicht wirklich, da geht noch viel mehr an dem Baby :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend furchtbares Projekt. Vom wunderschönen Originalzustand zum nicht besseren Custom Bike.

Respekt an LSL! Hätte mich nicht getraut soviel Arbeit in einen (meiner Meinung) weniger schönen Endzustand zu setzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.