Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Custom Projekt von LSL und Kawasaki-DE


Frank

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist das Ganze auch nur ein Fake um Aufmerksamkeit zu bekommen und am Ende steht auf der Messe ein richtig geiles Bike.
Für LSL wäre das bisher Gezeigte doch wirklich mehr als peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Unsere Kommentare hier sind genau so peinlich. Eigentlich sollte niemand mehr irgendwas umbauen, um sich das Gemecker zu ersparen. Dummerweise hab ich mich auch mit anstiften lassen, aber ich hab wenigstens versucht sachlich zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, das ist eben Marketing, bei und für Kawa und LSL. Für abgefahrene Umbauten sind beide Unternehmen in Kooperation sicher nicht die erste Adresse, da wird es andere geben in Zukunft. Außerdem, das Bodykit der 14er Z ist imho sowie quasi perfekt, ich würde da eher an feinen Drehteilen und anderen exklusiven Komponenten ansetzen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Interesse auf der Intermot war auch so gut wie nicht vorhanden

 

5bdc3abc39941d584d19280c850af4c0.jpg

5a76f488cf49be568ad1cc8ad0b3d250.jpg

00fae3eeba22b5ebbb47e75d8258303b.jpg3bff2bc57d0df88ccaf64095b1959668.jpg1d5b2b369bf22b26b6636e7282bb9c87.jpg

5fb45d3c75bda79af70839272476a465.jpg

Bearbeitet von STOR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

owei...so ein riesenfan von diesen lsl umbauten war ich ja noch nie, obwohl immer mal ganz nette detaillösungen dabei waren. aber das da?!

 

das ist ja mal total daneben gegangen...die maske auf der maske - und was sind das überhaupt für komische furzlöcher am auspuff? 125er Style?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich ist kein Ausdruck , welcher Schwachkopf will dieses Werk denn Ersteigern?

Bearbeitet von stoffel11
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die vergessen die Orginalteile vorher abzubauen oder was sollen diese draufgesetzten Plastikteile

Sieht aus wie von einem mit mindstens 8,0 Diopthren ohne Brille auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.