Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Custom Projekt von LSL und Kawasaki-DE


Frank

Empfohlene Beiträge

Mal ein paar Bilder:

 

2 Sachen bleiben nebenbei hängen.

Der Tacho ist weiter nach unten gerutscht. Standlicht entfällt und trotzdem laut LSL Mitarbeiter alles TÜV.

Ich bleib dabei: Die Rahmenverkleidung beim Lufteinlass ist gelungen. Für jemand dem die serienm. Kühlerecken nicht gefallen, eine Option. 

 

 

grl4tkew.jpg

tfqkrirk.jpg

447dfzjx.jpg

s6qeucqk.jpg

x7oac2uj.jpg

7x8ii59e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es einigen Foristi immer wieder wichtig ist, die Leute u.a. Von LSL zu schützen vor den derben teils persönlichen Kritiken, so ist es anderen wichtig ihre Meinung mitzuteilen. Und das Recht sollte jeder bekommen. Wir sind hier eine Truppe mit der gemeinsamen Leidenschaft für Motorräder teils spezielle Modelle einer Marke. Da gibt's zu verschiedenen Dingen unterschiedliche Meinungen und das ist auch gut so. Ich denke, trotz allem sollte die Kritik stets möglichst unpersönlich aber dennoch konstruktiv sein. In Folge dessen finde ich es besser den Leuten von LSL bei der Intermot auch zu sagen, was einem sonst potentiellen Kunden nicht gefällt. Das tut denen garantiert besser als wenn alle ihnen was positives vorgaukeln und am Ende keiner was kauft.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Um besser gesagt Überbau grausam. Die Optik der Maske des Bugspoilers etc könnte man ja evtl noch durchgehen lassen wenn diese als "ganzes Teil " gebaut worden wäre. Aber dieses aufsetzen über die Orignalteile ist einfach gewollt und nicht gekonnt.

Zeit war ja auch genug vorhanden. Ist ja nicht so dass die 1Woche vor der Intermot damit angefangen haben. Dann könnte man diesen aufgesetzten Pfusch noch auf den Zeitmangel schieben.

 


 

Vielleicht auch schon mal überlegt, dass die gelben Sturzpads aus Marketing Gesichtspunkten bewusst gewählt wurden, um den Besuchern auf der Messe das vorhanden sein überhaupt zu zeigen? Schwarze Pads hätte man leicht übersehen und schließlich sind die Dinger eines der Kerngeschäfte von LSL.

 

 

Und aus Marketing Gründen fände ich es besser wenn man die Crashpads erst auf den 2. oder 3. Blick sieht. Ich z.b. würde mir nie Crashpads kaufen die man schon aus 100 Meter entfernung als Fremdkörper am Motorrad wahrnimmt. Und daran ist hier nicht nur das gelb schuld sondern auch dieser hässliche silberfarbene Halter über dem schwarzen Motor und Rahmen. Da schreit es einem ja schon förmlich entgegen:"Wir gehören hier eigentlich nicht dran"

Bearbeitet von Headi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch für das Projekt irgendeine Unterstützung geleistet, oder Aktienpakete von LSL?

Meine könnte man es, so groß ist hier die Aufregung und der Drang den Machern die Meinung zu

Bei dem Serien-TamTam hatte ich einen richtigen Umbau erwartet. Ich würde zutiefst enttäuscht. Das ist, wie ein Vorspiel ohne Happy End.

 

Anschrauben, was gerade verfügbar ist , ein wenig GFK Arbeiten - fertig.

Bei der Manpower und der langen Zeit hätte da was richtig Geiles entstehen können.

 

übrigens fahre ich einen Lenker von LSL.

Der ist ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergrössert mal die Bilder und schaut euch die Schweißnaht bracket am Auspuff an.. Der Pott ist so ein made in China. Universelles Ding hab ich schon bei eBay mal gesehen ..

 

Es wird ja auch kein Hersteller angepriessen vom Auspuff. Nicht mal andere bremsscheiben oder was edles. Allein die Blinker hinten zeigen mir das es nicht um edel geht, der Halter voll billig alla Shin yo und Blinker ebenso...

Und hab ich ein Knick in der Linse oder sind Blinker nicht in der Waage? Der rechts steht tiefer..

 

Sorry Umbau muss schon bei dem tam tam richtig mir ein Staunen rauszaubern aber nicht sowas...

Bearbeitet von Z1000driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hab ich ein Knick in der Linse oder sind Blinker nicht in der Waage? Der rechts steht tiefer..

 

 

jep, dem stimme ich zu... Haben hinten echt nicht die gleiche Höhe...

 

Ich hatte erst gedacht, das Heck wäre im Vergleich zur Rückleuchte irgendwie schief...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nicht die Einzigen, die Umbau 'nicht gelungen' finden. In einem UK Forum hat man die gleiche Meinung wie wir.. und ich stimme Arno zu und hoffe auch das die harsche Kritik bei den Herren von LSL als auch Kawasaki ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Maschine auch am Freitag LIVE gesehen und habe wirklich Lachen müssen wie die verarbeitet ist..

Mein Kumpel konnte sich das Lachen leider auch nicht ganz verkneifen und wurde daraufhin angesprochen was denn da so lustig sei...

Nach dem wir angesprochen haben das das ganze Medien TAMTAM nicht zum Ergebnis passt und entsprechenden Pfusch aufgezeigt haben wurde uns mitgeteilt das in der Kürze der Zeit einfach nicht mehr drin ist....

Kaum zu glauben wirklich aber das Moped war so nicht fahrbar... die Maske und das Heck wären bei 150 einfach abgeflogen!

 

Ich war extrem entäuscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist das geile kawasaki sugomi Design die schöne linie alles was die neue Z ausgezeichnet hat. wurde komplett zerstört .

die front ein NO GO und das Heck sieht aus als wenn man an ne Ducati panigale nen koffersystem anschweissen würde. alles ohne form und vollendung.

 

sorry von mir ein klares :wife:  geht garnicht. auch wenn ich LSL verkaufe. datt ist nix geworden dieses design....

 

hätte kawasaki mir besser die Z geben können , da hätte ich besseres zusammengestellt und mit carbon produktion auch prototypen bauen können wie heck oder front... alles andere ist doch nur zubehör zeug aus dem nachverkaumarkt was verbaut wurde....  nichts individuelles neu designtes oder so

 

:verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das überhaupt ne Maske was die haben ?

 

 

Für mich sieht es so aus, als sei einfach eine Art von Blende auf die originale Maske gesetzt worden und mehr nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer als Firma so dumm ist und sich mit so einem Ergebnis auch noch auf eine Messe traut, der verdient Hohn und Spott!

Gelbe Sturzpads weil dann die Firma überhaupt erst zur Geltung kommt, Marketing? Sie hätten besser daran getan mit einer Tarnkappe dort zu erscheinen, wenn sie dort schon erscheinen müssen. Natürlich muss dieses Ergebnis auch anderen sauer aufstoßen, das hätte mich auch gewundert wenn nicht.

Realität Ist manchmal grausam.

Nicht schlecht, also ab 150 kriegt man die Originalversion.

Gruß eaZt rider

Nicht ganz und dann muss auch noch das Safety Car raus um die Trümmer zu beseitigen! Bearbeitet von stoffel11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Zeitfenster vom Projektbeginn bis zur Präsentation auf der "INTERMOT" nicht ausreicht, dann präsentiert man so einen "Albtraum" gar nicht erst. Die LSL-Ikonen, die an diesem Projekt "Hand angelegt" haben, sollten es eigentlich besser wissen. So eine miserable Arbeit abzuliefern, kann einem Unternehmen auch Image kosten. Der eingefleischte Kawa-Inthusiast vergisst nicht und wird für lange Zeit bei dem Firmenkürzel "LSL" daran erinnert, dass sie es waren, die eine 14er Z1000 verschandelt haben.

Ich bin mir sicher, dass LSL schon längst gemerkt hat, dass da etwas gründlich schiefgegangen ist. Um ein genaueres Meinungsbild des Messe-Besuchers einzuholen, laufen LSL-Mitarbeiter (Ingoknito) mit gespitzten Spock-Ohren rum, um die Meinungsstimmen des Publikums bezüglich des Umbaus einzufangen. Wenn sie das "Gefasel" von den Objektbewunderern nicht ganz genau auf ihre Lauscher bekommen, dann fragen sie nach. So bekommt man auch ein repräsentatives Meinungsbild, anstatt sich dem Kunden mit einer Umfrage aufzudrängen. Nach Auswertung der Deklination, wird es bestimmt daraus hinauslaufen, dass LSL in einem offenen Brief mit der Überschrift "Spott und Häme" dazu Stellung nimmt. Diese Stellungnahme wird dann wohl in naher Zukunft in der Zeitschrift "Motorrad" zu lesen sein. :pfeif:

Bearbeitet von Svenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.