Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Custom Projekt von LSL und Kawasaki-DE


Frank

Empfohlene Beiträge

schnell vom hof der hobel... versteh ich gut ;)

 

Die Kawasaki LSL Z1000 Custom steht nach ca. fünf Monaten Umbauzeit. :verwirrt:  5 monate für was ???????
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber mal gespannt......

Wusste gar nicht das die dafür 5 monate gebraucht haben. RESPEKT an die Herren

 

Gruß eaZt rider

Bearbeitet von eaZt rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn fast jeder Fan etwas enttäuscht ist, muss ja was drann sein. Die kommen schon auf den Trichter. Außerdem sind die bei Motorrad auch nicht blind.

 

Gruß eaZt rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"LIEBER SO LASSEN"...

 

                                 ...hätten die LSL-Mitarbeiter einvernehmlich sagen sollen, als Kawasaki die bis dato "schöne Fracht" bei denen auf´m Hof abstellte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eine Dose Bremsflüssigkeit gibt es auch noch dabei :) Es lohnt sich also.

 

Steht da nicht "Startgebot 9.999€"? Momentan liegt sie noch bei 1.550€ :verwirrt:

Bearbeitet von Venom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich mal Steppenwolf anschließen. Nicht jeder Umbau muss dem eigenen Geschmack entsprechen. Meiner ist es insgesamt auch nicht, dennoch schätze ich immer den guten Willen etwas ganz anders zu machen. Die ganzen Fighterumbauten die hier kursieren sind auch nicht meins, trotzdem falle ich nicht drüber her.

 

Abgesehen davon sollten hier einige nicht zulaut schreien. Die meisten hier bedienen sich aus einer Auswahl von 5 Kennzeichenhaltern, 6 Spiegeln und 15 Blinkern, dann noch die selben 3 Lenkerenden, Hebel und nen paar Felgenringe und feiern sich selbst in "Umbau-Freds", weil sie das Motorraddesign neu erfunden haben... das finde ich mindestens genau so peinlich wie eine übertriebene PR Aktion.

 

Und die viel beschimpfte Maske finde ich nicht mal so schlimm. Auf jeden Fall wäre sie eine ernsthafte alternative zu den ganzen 0-8/15Totenkopf und Predator-Masken die ständig verbaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks Aufwand und Ertrag:

Die Umbauzeit von 5 Monaten ist künstlich in die Länge gezogen und ein (zugegeben recht ungeschickter) PR-Schachzug von Kawa.

Kann mir nicht vorstellen, dass Kawa für das Bike groß ein Budget für LSL zur Verfügung gestellt hat.

Nachdem das Mopped für eine guten Zweck (das ist übrigens was sehr positives!) versteigert wird, könnte der Deal soger so aussehen, dass Kawa die Z spendiert und LSL seine (Feierabend-)Stunden und das Material. Würde in der Relation auch ungefähr passen und den geringen Aufwand durch LSL erklären.

Gut das es so ist, dann kann man zumindest auf Original zurückbauen. Das tut dem Versteigerungserlös sicher gut.

Keiner von uns hat zu dem Projekt Backgrund. Deswegen halte ich mich mit Kritik zurück.

 

Naja und was den Umgang mit GFK betrifft. Scheint wohl nicht so einfach zu sein, oder wie war das hier mit der linken Auspuffblende? Projekt 2013-2015 ;)

Bearbeitet von BusDriver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht gar nicht so sehr um das "WAS".
Es geht um das "WIE".
"WIE" halbherzig alles zusammen gepappt wurde ist das Schlimme an der Sache.

Alles ist irgendwie lustlos angeschraubt. Es passt nicht wirklich zusammen, bildet keine klare Linie und auch die hochgepriesene Lackierung erscheint ziemlich langweilig und wenig durchdacht.
In 5 Monaten sollte ein Fachbetrieb in der Lage sein etwas professionelles auf die Beine zu stellen.
Das hier hier definitiv nicht der Fall.
 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die machen das Beruflich und die wollen das verkaufen, da sollte man doch den Geschmack der Mehrheit und nicht nur weniger treffen. Hoffentlich erreichen sie wenigstens ein hohes Gebot für den guten Zweck. Wenn ich mir was ans Moped schraube dann soll, muss das nur mir gefallen sonst niemanden, ich verdiene damit nicht mein Geld und muss damit auch keine Angestellte bezahlen !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich meinem Vorredner Underdog an,

Allein wie Kawasaki dieses Projekt angetrieben hat mit den Videos und man nach und nach feststellen musste, dass dieses Projekt eigentlich nichts großartiges ist. Vielleicht gefällt es den ein oder anderen.
Mir persönlich gefällt das Bike nicht, es wurde eher verschandelt und die Linie die Sugomi beschreibt wurde kaputt gemacht.

Allein das Heck was im Originalen Zustand wirklich toll aussieht, wurde verharmlost. Viele Teile sind einfach aus dem Sortiment genommen und wurden einfach dran geschraubt. Bei RF haben sie es wenigstens geschafft die Linie beizubehalten.
Die Front hat nichts mehr mit der Z zutun und sieht einfach zum  :crying: aus.

 

Aber egal, wems gefällt soll damit zufrieden sein. Man kann viel mehr aus der Z machen und das in der Zeit was LSL verbraucht hat. 

 

Grüße PaschyS

Bearbeitet von PaschyS
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht gar nicht so sehr um das "WAS".

Es geht um das "WIE".

"WIE" halbherzig alles zusammen gepappt wurde ist das Schlimme an der Sache.

 

Alles ist irgendwie lustlos angeschraubt. Es passt nicht wirklich zusammen, bildet keine klare Linie und auch die hochgepriesene Lackierung erscheint ziemlich langweilig und wenig durchdacht.

In 5 Monaten sollte ein Fachbetrieb in der Lage sein etwas professionelles auf die Beine zu stellen.

Das hier hier definitiv nicht der Fall.

 

 

Genau das finde ich auch... mal ganz davon weg ob es gut oder schlecht aussieht den Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich aber das ist nicht mal Verkehrstauglich... in das sind alles AUFGESETZTE GFK Teile die auf die OEM Teile geplebt Genietet oder was auch immer sind...

Das Könnte man in den 5 Monaten auch ordentlich lösen..

Die Lackierung ist mehr als entäuschend aber nicht vom design sondern ebenfalls von der Verarbeitung... Symetrie ist hier das Stichwort.

Die Maske vorne ist nur aufgesetzt und wenn man seitlich zum Bike asteht sieht man die OEM Maske darunter... dazwischen ist so viel Platz das man Locker seine Hand reinstecken kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hohe Tank, der tiefe Lenker, der  Heckaufsatz (warum sitzen die hinterne Blinker so versetzt ?) wie beim Transport Airbus.

 

Also mir gefällt daran nichts. Orginal ist stimmiger , vobei mir die bis 2014 noch etwas besser gefällt.

 

 

Die Hanpumpe von Nissin wäre das einzigste was mich interessiert und ob es etwas bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haben die bloß genommen .......

Warum hat keine die z gerettet ?

wie schön doch Serie sein kann manche Umbauten braucht wirklich keiner

:sorry:absout nicht meins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.