Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Custom Projekt von LSL und Kawasaki-DE


Frank

Empfohlene Beiträge

Sollen Sie jetzt von sich aus sagen, ist doch nicht so doll ?

 

Und ganz so schlimm wie ihr hier rummacht, ist es bei Gott nun auch wieder nicht.

Klar, es ist für das TamTam was sie so im Vorhinein gemacht haben, am Ende wirklich nichts Besonderes. Aber schlimm kann man das nun auch nicht nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Begriff UNFÄHIG passt evtl. besser :-)

Wenn ich höre das einer bei LSL Probleme hat Termine in der Fertigung einzuhalten und Kawasaki etwas von einmalig in der Motorrad Branche erzählt kann ich nur den Kopf schütteln.

Es gab in den Staaten bereits Kooperationen mit Customizern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ganz so schlimm wie ihr hier rummacht, ist es bei Gott nun auch wieder nicht.

Stimmt, ganz so schlimm ist es nicht......das ist noch viel schlimmer. :mad2:

Wenn ich nur die Maske im Profil sehe, dann wird mir ganz anders. :kotz:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast THE NAMELESS ONE

Glauben die bei Kawasaki und LSL wirklich, was sie da erzählen? Was ganz Besonderes! Wo denn? In dem Video machen sie genauso ein Tamtam um das Bike wie in den davorigen. Wo sind denn die begeisterten Menschenmassen von denen erzählt wird. Ich habe keine gesehen. Etwas verhaltenes Klatschen von Kawasaki Mitarbeitern. Die Gesichter der paar Männeken die da rumstehen sprechen ja Bände. Also Begeisterung sieht anders aus.  Das Beste an der ganzen Umbauaktion ist, daß der Auktionsbetrag einem guten Zweck zugute kommt. Aber der wäre warscheinlich noch höher, wenn man eine originale Z1000 genommen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heisst es doch immer so schön:

 

wer was macht und es dann öffentlich ausbreitet muss auch mit der Kritik,

positiv oder negativ umgehen können

 

Ich denke die beiden sind profesionell genug, das zu tun.

 

 

Es gab in den Staaten bereits Kooperationen mit Customizern.

 

Mit dem Auftrag die Z1000 2014 umzubauen?

Würde mich interessieren was da bei raus kam, zeig mal.

 

Ich weis auch  nicht ob mit LSL da der richtige Partner gefunden wurde.

Die kompetenz ist unbestritten, sehe ich aber in einem ganz anderen Sektor,

wie caferacer, clubman und Co. besser aufgehoben.

 

Für tiefgehende änderungen am Design/Bodykit braucht es auch den passenden Spezialisten.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Leute von Kawa bzw. LSL dahinterstehen ist narürlich Programm. Kannst dich als Hersteller nicht hinstellen, und selber sagen, "dat war wohl nix".

Also für 5 Monate Arbeit ist das mal garnix.

Ich muss sagen, das die 2014 eh nicht meins ist. Ich hätte sie mir nicht gekauft. Aber die 2014er ist ok.

Aber das "Projekt", ist mal nix geworden.

Die aufgesetzte Maske, sieht von vorne bissel nach Ducati aus. Im Profil erinnert mich die Maske an Triumph. Wenn ich da die grossen Rundscheinwerfer der Triumph dranschraube würde, dann könnte man denken die von Triumph hätten eine Vierzylinder gebaut. Und das ist sicher nicht im Sinne der Marke, dass ein Motorrad an eine Fremdmarke erinnert.

Die gelben Sturzpads sind einfach daneben. Wenn, dann hätten diese weiß sein sollen. Dann wären sie marketingmäßig auch gut zu sehen, zum Motorrad passen und würden aber nicht wie ein Fremdkörper wirken.

 

Für eine Firma wie LSL, die vom Designverkaufen leben, wie eben viele Zubehörfirmen, war das eigentlich nix. Zumal in 5 Monaten. Da hätten die Colani fragen sollen. Der hätte warscheinlich in einer Woche was hingeknallt. Vielleicht nicht auch jedermannssache, aber Colani wäre ein Eyecatcher, womit man eben "Werbung" machen kann.

 

PS: Der Auspuff hätte ruhig Carbon sein können. Die Stahloptik passt mal garnicht zum Farblichen Gesamtkoncept.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich mal eine konstruktive Kritik.!

Mit sowas können die Urheber etwas anfangen. Auf jeden Fall mehr wie mit dem 1000. "Ich glaub ich muss Kotzen" Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was positives:

 

Mir gefällt dass, was sie mit dem Lenker umgesetzt haben.

So einen flachen Lenker find ich schon geil.

Denke, wenn es die Kunstoffteile von LSL zu kaufen gäbe,

wären sich ein paar Leute bereit sich den Lenker auch draufzubauen.

Sieht einfach nur brutal aus.

 

Zu dem Rest schreib ich mal nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja... noch ein paar Postes und wir sind bei LSL, Kawasaki Deutschland und vor allem bei Andi unten durch ;)

Ich fahre keine LSL-Sturzpads oder sonst irgendwelchen Gedöns von denen....und Kawasaki hat viele Euronen an mir verdient, also danke für gar nix.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ride on

nein, nicht auf Basis der Z. Wenn ich mich recht erinnere war das was von Ducati, ist aber schon ein paar Jahre her.

 

Besser umgesetzt hat das in Deutschland das Walzwerk mit, ich glaube, Louis als sie Kunden voten ließen welche Teile ans Bike sollen und das im Walzwerk umgesetzt wurde. Am Ende kam ein geiler Caféracer dabei raus.

Bearbeitet von Dragon84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja... noch ein paar Postes und wir sind bei LSL, Kawasaki Deutschland und vor allem bei Andi unten durch ;)

 

Glaub kaum das die hier mitlesen. 

 

Im allgemeinen haben Foren in der Außenwirkung eh nicht gerade den Ruf ein repräsentatives Meinungsbild abzugeben. Sprecht mal einen Händler an:  " Ich hab in einem Forum gelesen...". Dann kommt meist ein Augenrollen zurück.

 

Außerdem ist ja hier nur ein Bruchteil aller Z Fahrer angemeldet, geschweige denn aktiv. Die Masse schweigt und hat wahrscheinlich gar keine Meinung zu dem Bock.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread wäre als Feedback Quelle eher ungeignet. Konstruktive und verwertbare Kritik wie die von Vla ist die absolute Ausnahme.

 

Die Steigerung von dem Thread wäre ein Shitstorm an LSL und Kawa.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.