Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Custom Projekt von LSL und Kawasaki-DE


Frank

Empfohlene Beiträge

Die Seitenverkleidungen am Rahmen, als Ersatz für die fehlenden Kühlerecken sind eine ganz gute Idee, find ich.

Wenigstens etwas. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fünf Monate Umbauzeit für so´n Sch...! :kopf:

:kotz:

 

Da hätten sie lieber die Orginale für´n guten Zweck versteigern sollen. :mad2:

 

Wer bietet schon für den Hobel?

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer der Folgen wurde davon gesprochen, dass LSL plant, die Prototypen-Anbauteile in Serie zu fertigen, damit der Z-Liebhaber nicht nur von diesem "Umbau" träumen muss - Er kann sich dann diesen "(Alb)Traum" in der heimischen Garage/Werkstatt selbst erfüllen. :lach:

 

LSL täte gut daran, diesen Gedanken mit "in Serie gehen" ganz schnell wieder zu verwerfen. :smile13:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schorsch ja LSL hat da sowas wie ne Abdeckung auf die Maske geschraubt da fand ich die Idee von rf-biketech um einiges gelungener19c7248b923d368ba015fa42fb19a06b.jpg

Bearbeitet von STOR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh LSL... Was ein Flop. Bunte Kiste hätten die nicht wenigstens die Halter der sturzpads in schwarz eloxieren können das alu oder würde es den Rahmen sprengen . He he

 

Gelbe Pads.. Mann Mann dachte da kommt nen super Umbau. Und die retrokanzel alla 80er Jahre Design passt null zum Rest wie spitzes Heck etc.

Vorn rund hinten eckig Seite keine Ahnung ...irgendwie passt da nix zueinander....

 

Und warum das absperrend drum rum? Als wenn die jemand freiwillig mitnehmen will ((-;

Bearbeitet von Z1000driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, is halt keine Clubman :roll:

In den Vids wurde mmer wieder auf die Sitzposition eingengangen, die optiemiert werden sollte.

Eine gute Sitzposition/Ergonomie ist das eine, klasse Design das andere. Die Kunst ist beides zu verbinden, was hier wohl nicht so geklappt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es jetzt nicht so negativ. Immerhin hat man es probiert, die Z1000 auf klassisch zu trimmen. Was bleibt ist die Erkenntnis, dass das mit der Z1000 halt nicht so einfach klappt. 

Außerdem finde ich z.B. die Lackierung ganz gut und bis auf die Maske über der Maske Lösung auch die Seitenansicht.

 

Man sollte auch die Umbauzeit nicht überbewerten. So viel Stunden stecken da nicht drin. Man hätte das Projekt wahrscheinlich auch in 2 Wochen durchgezogen. Der größte Fehler war der Trommelwirbel der veranstaltet wurde.

 

 

Noch was:

 

Manchmal klappt es mit den Umbau-Projekten:

http://www.1000ps.de/modellnews-2355969-lsl-umbau-nuda

Hab mal gelesen, dass die Klassik-Umbaukits für die Nuda z.B. in Frankreich sehr gefragt sind, bzw. waren.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber bei dem was da so an Manpower rein geflossen ist und bei dem Aufriss der vorher gemacht wurde sollten sich sowohl Kawasaki Deutschland als auch die verantwortlichen im Hause LSL in Grund und Boden schämen. Das Ding gehört auf jeden Fall in die Abteilung "wie verschandel ich eine Z"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so, da gibt es nichts zu beschönigen und ich denke da kann man auch nichts Gut reden! Zeit hin oder her, das ist ein GROßER FLOP!

Dann lieber nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Maske auf der Maske find ich sie nicht sooo schlimm. Der bugspoiler hat was, das heck ist auch nicht verkehrt. Nur der Tamtam mit " Custum Projekt" war halt übertrieben, für das Ergebnis.......

 

 

Gruß eaZt rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dafür was an Aufwand betrieben und 'stolz' als Ergebnis präsentiert wurde kann ich nur sagen: Klar das Thema verfehlt.

Wahrscheinlich war der Stand deshalb so von Leuten auf der Intermot umringt - sie konnten es nicht glauben das so etwas hässliches tatsächlich exisitiert :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr enttäuschend was sie da bei der Promotion abgeliefert haben. Aber ich denke das sie auch dafür Sympathisanten finden. Meins ist es jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt......................wir machen da nen Fehler.......................wir müssen zuerst was rauchen um die Wahre Schönheit zu erkennen  :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.