Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Custom Projekt von LSL und Kawasaki-DE


Frank

Empfohlene Beiträge

Stell mal den LSL Umbau ( :lach: )  neben eine "ab Werk", was währe da wohl der Hingucker !?!

Für mich absolut schief gelaufen , das Projekt und ich glaub auch Kawasaki wird sich ärgern das sie nicht zu nem anderen gegangen sind.

 

(Das ist aber nur meine Meinung)   :sorry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte ist das den für ein Scheiss !!!!!!

Bitte erwäht nicht die Originale Z und dieses Ding was ne Super-Z sein soll,

in einem Satz !!!!!

Das man so ein geiles Moped so Vergewaltigen/Verschänden kann ist schon ein ding.

Die von LSL sollten mal ein Jahr Design Unterricht in Japan bei Kawasaki machen.

Über Geschmack soll man ja nicht streiten aber das hat schon nichts mehr mit geschmack zu tun.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich heute auf der Intermot am Bike stand und natürlich trotzdem Fotos schoss, stand da so nen Fuzzi neben mir von LSL...

Der grinste sich einen ab und schaute immer rüber... 

 

Dann kam so nen komischen Zivi-Honk zu mir mit dem Satz: "Ist schon nen geiles Teil, oder?"

 

 

Ich konnte nicht anders und antwortete doch recht ernst und nicht grad leise, da leicht genervt vom LSL-Fuzzi und dem Spruch des "Zivi":

 

"Ich habe noch nie einen solchen scheiss Umbau gesehen... Ich hab die Maschine zu Hause, die sieht vom Design noch geil aus, aber diesen Mist hier, dafür würde ich mich schämen... Die Fotos mache ich nicht aus Gefallen, sondern eher als Beweismittel für Zett-Kollegen..."

 

 

nun hab ich das Problem, dass mir das Kabel für die Cam abhanden gekommen ist... Somit gibbet erstmal keine Fotos  :wall:

Bearbeitet von Odonto
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos von dem Eimer gibt's auf der Facebook Seite von LSL und dort schreiben tatsächlich welche das der Umbau geil wäre und sie die Maske unbedingt für ihr Bike brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es jemand der sich outen will das ihm das Teil gefällt....wenigstens einem?

 

 

Mir würde sie schon gefallen, wenn sie dann wieder auf original zurückgebaut ist :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos von dem Eimer gibt's auf der Facebook Seite von LSL und dort schreiben tatsächlich welche das der Umbau geil wäre und sie die Maske unbedingt für ihr Bike brauchen.

 

Die wurden dafür geschmiert

 

 

Gruß eaZt rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du gut gemacht!!! Ich würde den auch gerne mal meine Meinung ins Gesicht sagen. 

als ich heute auf der Intermot am Bike stand und natürlich trotzdem Fotos schoss, stand da so nen Fuzzi neben mir von LSL...

Der grinste sich einen ab und schaute immer rüber... 

 

Dann kam so nen komischen Zivi-Honk zu mir mit dem Satz: "Ist schon nen geiles Teil, oder?"

 

 

Ich konnte nicht anders und antwortete doch recht ernst und nicht grad leise, da leicht genervt vom LSL-Fuzzi und dem Spruch des "Zivi":

 

"Ich habe noch nie einen solchen scheiss Umbau gesehen... Ich hab die Maschine zu Hause, die sieht vom Design noch geil aus, aber diesen Mist hier, dafür würde ich mich schämen... Die Fotos mache ich nicht aus Gefallen, sondern eher als Beweismittel für Zett-Kollegen..."

 

 

nun hab ich das Problem, dass mir das Kabel für die Cam abhanden gekommen ist... Somit gibbet erstmal keine Fotos  :wall:

  Bearbeitet von Barnabas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch für das Projekt irgendeine Unterstützung geleistet, oder Aktienpakete von LSL?

Meine könnte man es, so groß ist hier die Aufregung und der Drang den Machern die Meinung zu geigen. ;)

 

Hab den "Umbau" gestern in natura gesehen.

Meine Meinung ist, das die LSL-Z weder besonders hässlich noch besonders hübsch ist. 

 

Vielleicht auch schon mal überlegt, dass die gelben Sturzpads aus Marketing Gesichtspunkten bewusst gewählt wurden, um den Besuchern auf der Messe das vorhanden sein überhaupt zu zeigen? Schwarze Pads hätte man leicht übersehen und schließlich sind die Dinger eines der Kerngeschäfte von LSL.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ist einfach die Enttäuschung, da wird Großes angekündigt, mit n paar Teasern der Mund wässrig gemacht und dann kommt sowas raus.

Insgeheim hat wohl jeder gehofft ein paar schöne Teile für sein Z dann kaufen zu können.

 

 

Wobei ich sagen muß, jetzt doch was entdeckt zu haben was ich mir holen würde............nämlich das Rücklicht inkl. Blende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.