Zum Inhalt springen
IGNORED

Laser x-treme und F-röhrchen


Gast mimo

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

wer hat den die Laser x-treme auf seinem Möp und hat die F-röhrchen raus gemacht bzw. kann mir Tips geben wie Ich diese am besten entfernt bekomm.

Gruß mimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag den LaserTom.

 

Die sauberste Art ist die Stutzen ab zu drehen. Die Rohre werden im Dreibackenfutter gespannt in einer Hülle aus Nylon- oder Pom Rohr das geschltzt ist um Spannung auf den Topf zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Röhrchen an meiner ersten Laser mit dem Dremel rausgetrennt.

Ein gutes Pack Trennscheiben ist dabei draufgegangen.

 

Jetzt bei der zweiten Laser, die ich erst diesen Winter bei Tom gekauft hatte, waren die Röhrchen gleich auf Wunsch entfernt.

 

Wenn Du einen Dreher kennst, dann ist das eine leichte Übung für den.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sufu hatte ich gemacht leider nix gefunden. Liegt vll. Auch am Handy. Dach mir aber das einer meiner Mitstammtischler die eine Laser haben mir weiter helfen können. Hab zwar nen Kollegen der Dreher ist und auch die Maschinen hat aber Ich will nicht das er Sie mir vll. Verdrückt lach. Ich glaub ich werde es mit dem dremel versuchen und wenn nicht sende Ich sie Tom zu. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen Kollegen der hat ne Metallbauschmiede und der hat Sie mir abgedreht :happy2: :happy2:

Wir haben uns aus einem 100´er Abflussrohr Kunststoff ne Halterung gemacht damit Wir Sie in dieMAschine einspannen konnten.

Hatte erst mit dem Dremel probiert aber da hab Ich für die hälfte vom ersten Röhrchen 3 Scheiben weg gehabt. Da hätte Ich den Baumarkt ja leer kaufen müssen :wall:

Bearbeitet von mimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo Kann mir einer die F-Röhrchen von der Laser Extreme entfernen? Oder gibt es eine Anleitung mit Bilder hier im Forum.Habe leider nix gefunden. Gruß KawaheizerZ1000

Bearbeitet von schorsch
geschoben in bestehenden Thread
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.