Zum Inhalt springen
IGNORED

z1000 2014 Vance & Hines


babinulis

Empfohlene Beiträge

Chris La Cash Dean

Hallo liebe Freunde der kulturellen Zweiradgesellschaft.

 

Mir würde der Vance & Hines für meine Z1000 Bj ab'14 interessieren.

Leider ist mir bisher bekannt, das eine solche Anlage in Deutschland nicht zugelassen wird.

Hat jemand dahin gehend Erfahrung mit Eintragung uns Abnahme?

 

Vielleicht hat hier einer selbst die Anlage verbaut.

Liebe Grüße, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris La Cash Dean

1000€ per Einzelabnahme!

Schnäppchen :D

Wurde denn einer der Kollegen bereits bei einer polizeilichen Kontrolle auf den V&H angesprochen? 

Wenn es nicht diese Probleme gäbe hätte glaube der ein oder andere auch die Anlage an seiner Maschine 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris La Cash Dean

Das "Problem" ist eher für den Brot und Butter Topf 1000,- zu berappen.

Dafür gibts schon fast ne Komplettanlage

Damit hast du durchaus vollkommen recht.

Aber dann hast du auch wieder eine Anlage von Akra oder Ixil.

Ich hab mich ja schon etwas in den V&H verliebt, da es eben nicht alltäglich ist.

 

Was ist mit dem Hurric Pro 2 im Vergleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.