Jump to content

Whats App Gruppe Südbayern


Guest Tinitus

Recommended Posts

Guest Tinitus

Hi!

 

Ich habs ja beim Stammtisch angesprochen: Ich wäre für die Einführung einer WhatsApp Gruppe!

Jedoch unter folgenden Bedingungen/ Regeln:

 

- Die Gruppe ist nur für kurzfristige (!) Ausfahrten gedacht!

- Wer unterwegs ist gibt es bekannt (wenn er will)

- NUR WER MITFÄHRT gibt dies in der Gruppe bekannt.

- KEIN "ich kann nicht" oder "Viel Spaß euch" usw...

- KEIN Gelaber

- KEIN Spam

- KEINE Bilder oder Videos!!! Nada...

- Keine sonstigen Kettenbriefe oder Sprüche!

 

Regelergänzungen sind willkommen! :mrgreen:

 

Wie gesagt, ich stelle mir das (aufgrund meiner latenten Liebe zu Ordnung und Organisation :wall: ) eigentlich ganz einfach vor...

Eigentlich... wenn die Regeln eingehalten werden

 

Mir kommt es halt so vor, dass nicht besonders viel zamgeht in letzter Zeit. Vielleicht hilft das ja. Manche schauen auch eher selten ins Forum rein. Mit der Gruppe ist man flexibler und spontaner informiert.

 

Für alle größeren Planungen, wie z.B. das Z-Treffen, passt das Forum ja optimal. Und der "München auf Tour" Thread sollte natürlich auch weiter laufen.

 

In diesem Zusammenhang auch gleich noch der Hinweis auf unsere Telefonliste: http://www.z1000-forum.de/topic/31769-telefonliste-der-s%C3%BCdbayern/  Vor allem für die vielen Neuzugänge bei uns!

Die sollte nicht einschlafen! Is ja fast schon soweit...  Einfach ne PN an den Mike schreiben!

Es soll ja noch Mitglieder ohne Smartphone geben (gell, Dieter :pfeif: ) und da finde ich, ist es nur sinnvoll die Liste nebenbei bestehen zu lassen.

 

Ich weiß, dass einige dem Vorhaben skeptisch gegenüberstehen, aber ich glaube ein Versuch wäre es wert.

 

Was meint ihr?

Edited by Tinitus
Link to post
Share on other sites
  • Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Crusty77

    5

  • Infinity

    5

  • zwiebel

    3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Was soll ich da noch sagen? Der Chef hat gesprochen

meld bin aber auch samstag beim stammtisch dabei

So Leute , Weggefährten/innen und Mitstreiter/innen des guten Geschmackes, sorry (Divers) vergessen..   Wir haben eine "neue" WhatsApp-Gruppe, nur verteilen wir sie nicht einfach so, beziehu

Mike200_0

Auf gehts Tobi.

Find ich echt gut das ganze.    :thumbs_up:

Wenn die Regeln eingehalten werden !

Link to post
Share on other sites
Crusty77

die Whattsapp gruppe wollte letztes Jahr schon einer machen. Da hast selbst du Tobi daran gezweifelt das es klappen würde.

Ich war letztes Jahr schon dafür und bin es auch jetzt.

Link to post
Share on other sites
Guest Tinitus

die Whattsapp gruppe wollte letztes Jahr schon einer machen. Da hast selbst du Tobi daran gezweifelt das es klappen würde.

Ich war letztes Jahr schon dafür und bin es auch jetzt.

 

Jep! Ich weiß. Aber ich habe meine Meinung geändert, da ich mittlerweile glaube, dass eventuell so mehr geht....

Link to post
Share on other sites

Seid ihr nur aus dem Raum München oder sind auch n paar Allgäuer dabei? Wenn ja bin ich auch für die Gruppe.

Link to post
Share on other sites

Wenn die Regeln eingehalten werden dann ja :)
Bin in div anderen Gruppen drin wo schnell alles wg Spam untergeht :wall:

Link to post
Share on other sites

find ich wirklich eine gute Idee, ich bin dabei! kann man die Liste auch einsehen? weiß grad nicht ob ich schon draufsteh..

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.