Zum Inhalt springen
IGNORED

Whats App Gruppe Südbayern


Gast Tinitus

Empfohlene Beiträge

schreib einfach mal mike an, der gibt dir die liste bzw. kannste ihm gleich deine aktuelle nummer schicken :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die WhatsApp Liste eröffnen. Jeder der drauf will schreibt mit ne PN mit seiner Nummer. Wegen der normalen Südbayern Telefonliste einfach ne PN an Mike. Die hat, wie gesagt erst mal mit der WhatsApp Gruppe nix zu tun. Werde nicht Einfach alle einladen, die da drauf sind. Natürlich behalte ich mir vor, Leute wieder aus der Gruppe zu löschen, sollen sie zugespammt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, wäre gut wenn die Leute in der Gruppe in WhatsApp ihren Namen eingetragen hätten. So können die anderen erkennen um wen es sich handelt. Man hat nicht jeden gleich als Kontakt gespeichert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tobi, kannst mich eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gruppe auf whatsapp schaut ja schon sehr vielversprechend  aus :thumbs_up:

 

Könnte, wer mag, mir ne Nachricht über meine whatsapp-Nr. schicken, damit ich Euch auch namentlich abspeichern kann, weil ich nur Nummern und Bilder sehe, wo ich nicht zuordnen vermöchte?

 

Meiner einer ist der mit dem Bild vom Bavaria-Löwen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Leuten, die du nicht als Kontakt hast, sollte eigentlich hinter der Nummer der Name, oder zumindest ein Kürzel stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Leuten, die du nicht als Kontakt hast, sollte eigentlich hinter der Nummer der Name, oder zumindest ein Kürzel stehen...

 

steht bei mir leider nichts dabei. Werd ich mich wohl hinsetzen müssen und es über die Tel. Liste vom Mike raussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hulk hat einen Namen bekommen, ist abgespeichert :)

Kühni, Tobi, Ralle, Andi, Anderl auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht auch nix hinter den Nummern. Werd dann auch die Namen aus der Liste raussuchen.

Da meine Nr auch neu ist -> Gepatschstausee  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.