Zum Inhalt springen
IGNORED

Whats App Gruppe Südbayern


Gast Tinitus

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich habs ja beim Stammtisch angesprochen: Ich wäre für die Einführung einer WhatsApp Gruppe!

Jedoch unter folgenden Bedingungen/ Regeln:

 

- Die Gruppe ist nur für kurzfristige (!) Ausfahrten gedacht!

- Wer unterwegs ist gibt es bekannt (wenn er will)

- NUR WER MITFÄHRT gibt dies in der Gruppe bekannt.

- KEIN "ich kann nicht" oder "Viel Spaß euch" usw...

- KEIN Gelaber

- KEIN Spam

- KEINE Bilder oder Videos!!! Nada...

- Keine sonstigen Kettenbriefe oder Sprüche!

 

Regelergänzungen sind willkommen! :mrgreen:

 

Wie gesagt, ich stelle mir das (aufgrund meiner latenten Liebe zu Ordnung und Organisation :wall: ) eigentlich ganz einfach vor...

Eigentlich... wenn die Regeln eingehalten werden

 

Mir kommt es halt so vor, dass nicht besonders viel zamgeht in letzter Zeit. Vielleicht hilft das ja. Manche schauen auch eher selten ins Forum rein. Mit der Gruppe ist man flexibler und spontaner informiert.

 

Für alle größeren Planungen, wie z.B. das Z-Treffen, passt das Forum ja optimal. Und der "München auf Tour" Thread sollte natürlich auch weiter laufen.

 

In diesem Zusammenhang auch gleich noch der Hinweis auf unsere Telefonliste: http://www.z1000-forum.de/topic/31769-telefonliste-der-s%C3%BCdbayern/  Vor allem für die vielen Neuzugänge bei uns!

Die sollte nicht einschlafen! Is ja fast schon soweit...  Einfach ne PN an den Mike schreiben!

Es soll ja noch Mitglieder ohne Smartphone geben (gell, Dieter :pfeif: ) und da finde ich, ist es nur sinnvoll die Liste nebenbei bestehen zu lassen.

 

Ich weiß, dass einige dem Vorhaben skeptisch gegenüberstehen, aber ich glaube ein Versuch wäre es wert.

 

Was meint ihr?

Bearbeitet von Tinitus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0

Auf gehts Tobi.

Find ich echt gut das ganze.    :thumbs_up:

Wenn die Regeln eingehalten werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Whattsapp gruppe wollte letztes Jahr schon einer machen. Da hast selbst du Tobi daran gezweifelt das es klappen würde.

Ich war letztes Jahr schon dafür und bin es auch jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Whattsapp gruppe wollte letztes Jahr schon einer machen. Da hast selbst du Tobi daran gezweifelt das es klappen würde.

Ich war letztes Jahr schon dafür und bin es auch jetzt.

 

Jep! Ich weiß. Aber ich habe meine Meinung geändert, da ich mittlerweile glaube, dass eventuell so mehr geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr nur aus dem Raum München oder sind auch n paar Allgäuer dabei? Wenn ja bin ich auch für die Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Regeln eingehalten werden dann ja :)
Bin in div anderen Gruppen drin wo schnell alles wg Spam untergeht :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich wirklich eine gute Idee, ich bin dabei! kann man die Liste auch einsehen? weiß grad nicht ob ich schon draufsteh..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.