Zum Inhalt springen
IGNORED

Whats App Gruppe Südbayern


Gast Tinitus

Empfohlene Beiträge

:dito:  bei mir stehen auch keinen Namen dahinter ... und ih find ah nur die üblichen Verdächtigen in der Tel.-Liste :question:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tobi, kannst du vielleicht eine Liste per PN verschicken, die Hälfte der Nr'n kann ich nicht zuordnen trotz der Stammtischliste  :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Leuten die nicht in der Tel. Liste stehen hab ich einfach eine Whatsapp geschrieben, und nach dem Namen / Forumsnick gefragt. Haben alle zurückgeschrieben bis jetzt. :thumbs_up::clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... keine Ahnung woran das liegt bei euch... bei mir werden, wie gesagt, die unbekannten immer angezeigt...

 

Naja.... Die Idee, dass einfach jeder mal seinen Forums Nickname als Status einstellt finde ich am besten!
Is am wenigsten aufwändig, meines Erachtens. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder es schreibt einmal jeder seinen Nickname als Message in die Gruppe ^^ das klappt zu 1000% und jeder kann sich die Nummern wegspeichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol i bin ja scho froh das i des whats app überhaupts auf des telefon bracht hab un etza soll i da drin no nummern speichern :pfeif::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei ... hast du kein iPhone dann hast du kein iPhone :mrgreen:

andi ... i verkauf dir meins wenn i im September mein Vrtrag verlänger ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich bitte von erneuten Einladungen in diese oder andere Stammtisch Whatsapp-Gruppe abzusehen ... hab kein gesteigertes Interesse dran mich mit Unfug vollspammen lassen zu müssen. Den Sinn der Gruppe haben ja anscheinend nur wenige wirklich verstanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Komme aus der südlichsten Stadt in Bayern, aus Sonthofen. Schätze mal das es euch öfter mal Richtung Alpen verschlägt. Ich würde gerne mal mit euch fahren, habe seit kurzem eine Z1000. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Auf Wunsch einiger Mitglieder werden sich ein paar Münchner User zu einer "Wer hat spontan Bock?" WhatsApp Gruppe zusammentun.

 

Die alte Südbyaern on Tour WhatsApp Gruppe bleibt bestehen! Auch wenns nur zu Info Zwecken ist.

 

Es ist natürlich jeder eingeladen sich an beiden Gruppen zu beteiligen. 

 

Auch hier gelten die Regeln wie sie auf Seite 1 aufgeführt sind: Kein Spam, Kein Gelaber, Keine Tittenfotos.... usw....

 

Wer in eine der beiden Gruppen will möge sich bei mir mit Handynummer per PN melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.