Zum Inhalt springen
IGNORED

Scheinwerferabdeckung - Bilder am Fahrzeug


ruffy

Empfohlene Beiträge

Hola!

 

Ich habe per Suche keine Bilder von Scheinwerferabdeckungen an Motorrädern gefunden. In den alten Themen sind die Bilderlinks inaktiv. Bei Powerbronze auf der Page gibt es nicht das Bild was ich mir wünschen würde.

 

Ich würde gerne mal diese Abdeckungen in Action sehen, so wie die bei Tageslicht wirklich aussehen, eventuell auch mal mit Licht an usw. 

 

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. 

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt merkwürdig. Ich habe gesucht und nichts gefunden. Browserabhängig ist die Suchfunktion doch nicht oder?  :verwirrt:

 

Danke dennoch für eure Bilder. Bei der neueren Z sieht das echt gut aus, bei der 03-06er finde ich es eher bescheiden. Vll liegt das am Bild?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Bild 13 ist es. Das sieht leider wirklich bescheiden aus. Dunkel getönt oder leicht getönt wäre vll eher interessant, wobei man das auch mit Folie machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt folie geht auch .

 

aber diese teile kann man halt jederzeit montieren und/oder demontieren wegen der klettpads von Scotch 3M

 

folie ist ja aber dann fest drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt folie geht auch .

 

aber diese teile kann man halt jederzeit montieren und/oder demontieren wegen der klettpads von Scotch 3M

 

folie ist ja aber dann fest drauf...

 

Da hast du Recht. Außerdem ist das mit dem demontieren bei der Rennleitung leichter zu rechtfertigen, als die Folie. "Ich komme gerade vom Ring, hab vergessen das abzumachen" Dann Demontage in 5 Sekunden und fertig. 

Folie hat auch immer ein wenig McDonald´s Tuner Charme ;) 

 

 

 

Bei dir mit schwarz weiß passt das ins Konzept, dann ist der Look direkt anders. Bei der GULF Z find ich das schwarze absolut furchtbar. Meine Z ist ja auch komplett schwarz, vll wird das dann eher mit getönt, als mit tiefschwarz besser aussehen.

 

Die zweite Anlage kann ich leider nicht öffnen (Berechtigung fehlt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

forums_1398591613__img_5334.jpg

 

das find ich schon richtig gut so. wie gesagt, es passt einfach. schwarz/ weiß & schwarz/ rot sind halt Kombinationen die immer gehen. 

 

EDIT:

 

hier nochmal auf ner schwarzen Z:

 

20140307_132746ytjhl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

2 Kriterien, die mich leider dazu veranlassen hier eine "dumme" Frage zu stellen:

 

Scheinwerferabdeckungen = sehen geil aus  :thumbs_up:

 

Scheinwerferabdeckungen = nicht erlaubt  :thumbs_down:

 

Das sie nicht erlaubt sind, das habe ich nun zu genüge gelesen. Meine Frage ist, da ich darauf nichts gelesen habe, welche Folgen hat das für mich?

 

20€ Strafe?

Stilllegung des Möp?

Punkte?

Fahrverbot? 

 

Hat da jemand eine aussagekräftige Antwort für mich?

 

*Hoffe bin hier im Fred richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke hier greift "fahren ohne Betriebserlaubnis" da diese erlischt sobald teile verbaut werden die nicht erlaubt sind.

 

http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_19.php

 

http://www.tschuschke.eu/das-neue-punktesystem-2014/

 

 

strafen? ich denke da macht jeder Streckenposten seine eigene Regel

 

doch sagen wir mal so. no risk no fun. viele fahren damit und dank klett montage schnell zu entfernen und in den busch zu befördern (-:

(zum späteren abholen)

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.