Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine Z und ich im Schwarzwald


Gast DrSudden

Empfohlene Beiträge

Nicht schlecht das Video, das beste zum Schluß, der Imbiss "Schaut hin --> Schild, Biergarten, schaut nochmal hin "da steht ja wirklich Biergarten", da halt ma mal an".  :thumbs_up:  :wurscht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DrSudden

Ok danke für den tip mit 16:9 hätte ich auch selbst draufkommen können ... hat dann aber bissle gedauert bis ich die einstellung gefunden hab. :kopf:

 

An dem Biergarten ist am Wochenende (vor allem Sonntags) die Hölle los. Sehr beliebter Bikertreff.Ist übrigens die Schwarzenbach Talsperre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll... Danke das ich jetzt deinetwegen schlechte Laune habe. :-D

Du wilderst in meinem alten Revier. Wäre zum Biken gerne wieder dort.

Die beiden langen Kurven vor der Talsperre sind so geile Knieschleifer Kurven.

Wann bist denn da gewesen? Die Talsperre war ja völlig leer? morgens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.