Zum Inhalt springen
IGNORED

Blinkerumbau Z800


Wolff

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war heute auch fast soweit neue Blinker vorne zu montieren. Dann leider das böse Erwachen, die Adapterplatten die ich besorgt habe passten nicht.

Könnt ihr mir einen Tipp geben welche ihr genommen habt um vorne Miniblinker zu verbauen.

Vielen Dank

 

Auch hier hat Polo wieder geholfen >>> http://www.polo-motorrad.de/de/montageplatten-fur-miniblinker-p-w-35x52-mm-kawasaki.html <<<

Was noch wichtig ist, da ja die original Befestigung des original Blinkrelais mit denen des lastunabhänigen nicht zusammen passen, sollte man sich eine schwingungs- und vibrationsgedämpfte Montagevariante einfallen lassen.

Ich hab das Ding direkt am Rahmen verschraubt und die Vibrationen haben das Relais komplett verrückt spielen lassen, ich hatte Blinkfrequenzen von 180 Signalen pro Minute bis 20 pro Minute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, hab die mit Rizoma Action LED's verbaut und die passen bei mir einwandfrei


Assenadapter die Rundung nach aussen, Innenadapter nach innen und dann passt das, da brauchts nix mit eckigen Ausschnitten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sind die adapter zu groß, die erhöhung passt definitiv nicht in das loch der original blinker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Blinkeradapter passen auch nicht wirklich... außer ich hab beim montieren was falsch gemacht ^^ :pfeif:

 

Hab die Indy Spacer Adapterplatten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Hab die auch schon hier liegen... Ich bring se zurück und hol mir die Rizoma... Die schaun ja wesentlich besser aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir persönlich wären die Rizomas zu teuer, die kosten ja dreimal soviel und von der Optik ist das ein Bauteil den man sowieso keine all zu große Beachtung schenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast recht, bin ich aber zu perfektionistisch dafür... :pfeif:  :pfeif: :pfeif:  Mich würde das ständig stören und früher oder später würd ichs eh umbauen... daher spar ich mir lieber einen Schritt... ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grisu1508

Was noch wichtig ist, da ja die original Befestigung des original Blinkrelais mit denen des lastunabhänigen nicht zusammen passen, sollte man sich eine schwingungs- und vibrationsgedämpfte Montagevariante einfallen lassen.

Ich habe einfach die Befestigungslasche des neuen Relais in die Gummihalterung gesteckt. Konnte aufgrund des Wetters allerdings noch keine Probefahrt machen, gehe aber davon aus dass es hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo ich habe ein Problem mit meinen rizoma blinker vorne und hinten verbaut mit denn Widerstände die dabei sind blinker rechts und links funktionieren . Mein Problem ist die warnblinkanlage blinkt einmal auf und funktioniert nicht mehr .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Widerstände hast du da verbaut? 4 oder 2 und wie viel Watt/Ohm haben die?

Mit den passenden Widerständen funktioniert das auch, wenn die Last simmt.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.