iZu Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Hier mal meine 848. Im Juli 2013 im Originalzustand gekauft, seitdem haben sich ein paar Kleinigkeiten verändert Was alles gemacht wurde, kann mit einem Klick auf den Motorradlink unter meinem Profilbild nachgelesen werden. Bearbeitet 19. Mai 2014 von iZu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönwetter_Manni Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Man kann ja das "Schlampovitsch" gar nicht erkennen Paar rote Highlights noch und die ist echt top! :thumbsup: @00Z: die Schwinge ist ja direkt mal zum draufsabbern Echt schön filigran der Rahmen+Schwinge Bearbeitet 19. Mai 2014 von Schönwetter_Manni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holli Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) meine Diva Bearbeitet 21. Mai 2014 von Holli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Z Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Danke für die Blumen @ iZu: Meine Freundin will deinen Bug! (Also den weißen von deiner Duc meine ich ) Hast du den von einer 1198 oder hast du lackieren lassen? Gruß Peter Bearbeitet 21. Mai 2014 von 00Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZu Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) @ 00Z Die eine Bug-Hälfte findest du ziemlich oft in eBay von immer ein und dem selben Typ. Leider gilbt das perlmuttweiß der 848 ziemlich stark aus, weshalb im Schatten kleine Farbunterschiede zu erkennen sind. Die andere Bughälfte hab ich dann von einem auf Perleffekt-Lacke spezialisierten Lackierer nach Vorlage bemalen lassen. Ebenso wie die Soziusabdeckung In der Sonne blitzt dich dann die Maschine einfach nur an. Ich würde meinen Bug auch wollen @ Manni Das "Schlampovitsch"-Logo hat Akra, warum auch immer, ganz versteckt eingelasert. Es befindet sich am Endtopf einlassseitig und nach oben zeigend. Mit einem Röntgenblick durch das Heck von oben aus könnte man also das Logo lesen ;D Ansonsten findet sich kein Hinweis darauf, dass die ESD's von Akra sind. Hier mal noch eins vom Autobahn-Shooting mit Matze: Bearbeitet 22. Mai 2014 von iZu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönwetter_Manni Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Joa cool. Vor allem die 1. Ducati, die ich kenne, mit einer Start-Stop Automatik an der Ampel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZu Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Man muss eben auf den Eco-Zug aufspringen, solange es noch geht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fralind. Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Interpretation von Low Budget Cafe Racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönwetter_Manni Geschrieben 23. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Das ist doch nie und nimmer Serie...sowas hätte Ducati verbrannt in Bologna :L Es geht noch low budget mäßiger: xxl-front ab und Rundscheinwerfer ran. Wär schonmal viel hübscher Heck gibts viele Cafe-Racer Hecks im Zubehör. Bearbeitet 23. Mai 2014 von Schönwetter_Manni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 jep, mit einem CR hat das rein gar nix zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoei Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Also dem iZu seine Ducati fand ich ja schon immer leicht geil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fralind. Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich muss noch dazu schreiben, es war eine Vorgbe, dass Mopped durfte nicht mehr wie 2000 € kosten. Also alles bei Ebay geschossen, 900 ss Motor für 365 €, Rahmen für 135€ , Gabel komplett mit Bremse für 190. € USW., Lack aus der Sprühdose, Streifen von der Rolle, Frotmaske unbekannt für 12 € , Heck unbekannt mit Sitz für 32€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SXV550 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Na dann zeig ich meine Diva auch mal :-) 3 Wochen noch dann kommt sie wieder in Ihre Heimat!!! Bearbeitet 24. Mai 2014 von SXV550 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burli Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Na dann mein Baby auch herzeigen Gruß Burli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 ja, nun denn - das ist meine Monster 1200S: das ist zwar noch ein Werbefoto, aber bis auf Lenker, Spiegel und Blinker ist auch noch nix verändert, und ich komme vor Lust am Fahren nicht zum Bilder machen am Auspuff habe ich momentan überhaupt nichts auszusetzen. eingetragene 103 dB und dieses herrliche Bollern beim Gasgeben und Abtouren, sowie das dazu passende Drehmoment von 125Nm erzeugen keinerlei Bedarf an "mehr" Sound detlef, würdest du mal kurz deine Erfahrung im Vergleich zur Z >2010 kunndtun. Wie ist das handling im vergleich zur Z? Was geht Motormäßig, lässt sich die 1200S auch so schön Schaltfaul fahren wie die Z? Erzähl mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden