Zum Inhalt springen
IGNORED

Desmodromikfreunde - Ducati


Schönwetter_Manni

Empfohlene Beiträge

gallery_12585_2175_134970.jpg

 

Meine neue Diva, schnell stark breit :thumbs_up: ,

 

das Ding ist nur geil, 570km gefahren und bin hin und weg. Auf der Autobahn fahren die Leute ewig neben einen her zum Schaun, man wird fotografiert :shock:  und ständig angequatscht :sport5: .

 

Also alles Richtig gemacht :happy2:

 

so muss jetzt weiter .....

 

so hässlich find ich sie gar nich, die felge erinnert mich irgendwie an diese amg-version, die es mal gab.

aber mit dem neuen scheinwerfer kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden.

 

woran machst du denn den qualitätsunterschied der monsters fest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Felge hinten ist echt hässlich. Irgendwie muss ich da gleich an OCC Chopper denken :silly:

, habe nochmal nachgesehen und nein die Felge ist tot schick

so hässlich find ich sie gar nich, die felge erinnert mich irgendwie an diese amg-version, die es mal gab.

aber mit dem neuen scheinwerfer kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden.

 

woran machst du denn den qualitätsunterschied der monsters fest?

was mich primär an der Neuen Monster störte, war die Tankverkleidungslösung, bei der alten war es sehr schön verkleidet zur Lenker/ Telegabelpartie. Bei der neuen hängt da jetzt so ein Plastiklappen rum! Weiterhin die verwendeten Materialien und Farbtöne. Die Schwinge schön Schwarz und dann dieser braunton vom Motorblock, sieht nicht schön aus. Den hätte man Lackieren können.

Das letzte Ko kriterium war der veränderte Gitterrohrrahmen, das Markenzeichen der Monster, eigentlich jeder Ducati. Jetzt hat Ducati bei der Monster den selben Rahmen wie die MV Augusta.

 

Aber es wird viele geben den es wiederum gefällt .... selavie

Bearbeitet von obivan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Also die Diavel sieht geil aus. Ist das die Carbon Edition? Die hat doch die spezielle Felge. Find die echt nen Hingucker! :-)

 

 

Und Glückwunsch zur Monster 821! Bin gespannt, was sie am Motor gemacht haben im Gegensatz zu meinem :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

schickschick.

wenigstens kriegst du für das mopped einen kzh. ich warte immernoch auf die neuigkeiten von rizoma, die lieber erstmal die sachen für die s1000r bauen oder den anderen großserienkram. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

So ist das halt, wenn man einen Exoten kauft..was meinst du, wie lange ich auf nen gescheiten Auspuff gewartet habe.

 

Und weil die Minipani sonen "Showbike" ist und sich sicherlich im Supersportsegment gar nicht so wenig verkaufen wird hat Rizoma dem Priorität gegeben. Die große Monster kost ja auch nen bisschen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei den neuen Monstern wird kein guter Kennzeichenhalter am Heck rauskommen. Geht ja fast garnicht da der Reifen dann am KZH schleifen würde. Ist ja leider sehr flach das Heck.

 

@Detlef

Oder willst du einen KZH der neben dem Hinterrad ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so exotisch ist die nun auch wieder nicht. Für Ducati gibt es meistens eine sehr große Auswahl, vor allem von ital. Herstellern.

 

@ beckal, schon geplant was nach der Panigale kommt? Ist bei dir schon das 3 Motorrad innerhalb 2 Jahren :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das halt, wenn man einen Exoten kauft..was meinst du, wie lange ich auf nen gescheiten Auspuff gewartet habe.

 

Und weil die Minipani sonen "Showbike" ist und sich sicherlich im Supersportsegment gar nicht so wenig verkaufen wird hat Rizoma dem Priorität gegeben. Die große Monster kost ja auch nen bisschen :P

und wann schraubst du den dann an? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich habe noch keinen plan was als nächstes kommt. Jetzt sollte Schluss sein fürs erste. Eigentlich warens 4 in 3jahren. Bin aber fleissig gefahren... mit der kawa.er6 13tsd km....mit der Z800 12tsd km..... mit der tuono 8tsd km....pani 1500km....hab mich ps-technisch bis zur tuono gesteigert und jetzt die pani augenschmaus zugelegt. Mir gefällt die pani am besten :-)

...und irgendwie muss ich die 10 mopedfreien jahre kompensieren damit ich im Forum mit meinem Profil glänzen kann. :-)

Bearbeitet von beckal78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein gar nicht. Muss aber schon sagen daß du erst durch wechseln der Bikes die Unterschiede bemerkst und muss zugeben wie ich vor 3Jahren mit dem Biken begonnen habe mir aus Respekt ein 72ps moped gekauft. Das war dann schnell mal zu schwach...genauso wie die Z800...

Das heißt nicht daß ich so super fahre aber die Tuono war die erst wo ich öfters mal die Hose voll hatte B-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.