Zum Inhalt springen
IGNORED

Desmodromikfreunde - Ducati


Schönwetter_Manni

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

 

habe durch Zufall dieses Unterforum hier gefunden und wollte ich mal beteiligen:

 

z5czxpi9.jpg

 

igdrswft.jpg

 

EZ 2012 und bisher 12.xxx km auf der Uhr und ich bin super zufrieden :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ja die Streetfighter ist nen geiles Gerät!!! :-)

Vor allem auch eines der Motorräder, wo man schier unendliche Verschönerungsmöglichkeiten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

 

Der Vorbesitzer hat (Gott sei dank :ditsch: ) schon nen Haufen Geld für Teile aus dem Zubehör reingesteckt. Davon so gut wie alles original Ducati Performance Krempel.

Und ich glaube nicht, dass ich fast 2 Scheine für Endtöpfe ausgegeben hätte :pfeif::silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ja von den Kosten mal abgesehen versteh ich das nicht, wieso die sich an die Streetfighter die Termi ranbauen. Aber ich würd auch für ne Akra nicht so viel ausgeben, davon mal abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergleiche Ducati Fanatiker immer mit Apple Käufern :pfeif: da geht es weniger um die Logik, sondern ums Prinzip. Und die Mischung aus Ducati und Termis hat sich über die Jahre schon zum Standard entwickelt.

Bearbeitet von lukazzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ja das ist richtig ^^ Allerdings bin ich glaub ich einer der wenigen, der seine Duc aus nicht-emotionalen Gründen gekauft hat und welche seit über 1 Jahr vollkommen Serie rumfährt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir nächsten Donnerstag die Streetfighter mal genauer an. Mal sehen ob mein Kinn nach der Probefahrt weiter runter hängt als der Helm groß ist...

 

Ich bin gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Wenn du von der Z 750 kommt wird dir sicherlich die Sabber im Helm umherfliegen während der Probefahrt - vorausgesetzt, du stehst auf eine agressivere Fahrweise und kannst nen 2-Zylinder händeln.

 

Nen bekannter fährt ne Buell und hat die 848 mal Probegefahren und war enttäuscht, weil der Druck untenrum fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Druck untenrum sollen die ja wohl ganz gut in den Griff bekommen haben mit den 11° oder doch nicht?

 

Dafür kommt bei der SF wahrscheinlich obenrum wohl etwas mehr als bei der Buell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ja das sind 2 völlig unterschiedliche Motoren von der Motorsteuerung her, kannste schlecht vergleichen.

 

Falls du fragen hast wende dich an Kurza, der fährt schon 2 Jahre ne SF, oder an SXV550, der hatte mal eine.

Letzterer kann dir auch sagen, wo die Grenzen der SF liegen..hehehe  :mrgreen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.