Zum Inhalt springen
IGNORED

Spiegel für die Z1000 2014


jasmin

Empfohlene Beiträge

hallo, bräuchte mal euren rat, kann man schöne spiegel für die neue Z finden damit die originalen ihren platz im keller finden.

hat vieleicht jemand nen bild von seiner mit schönen spiegeln?

gruss jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sehe wenn nur welche mit Lenkerendspiegeln...

 

Diese sind dann meist von Highsider... damit man dieser verbauen kann, braucht man aber auch die Lenkerenden von Highsider...

 

hatte beides an meiner Thunderace verbaut... Sicht ist ganz gut, Verarbeitung meiner Meinung nach nur ein "OK"

 

Hier kannst nachschauen:

 

https://www.louis.de/_307dc266a8fbe6b1c55b379f556b4dc76f/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10028404

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem link zu den spiegeln... Man braucht ja die Lenkerenden auch von highsider! Sind das die die auf der Seite unten angeboten werden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch die originalen behalten. Schraube heraus drehen und jeweils innen eine 8 mm Zahlscheine und Unterlegscheibe einbauen, dann ist die Gummilagerung fixiert. Funktioniert super und auch bei hohen Geschwindigkeiten ist alles gut zu erkennen im Spiegel. Bei den highsider spiegeln lässt man einfach die Plastebuchsen weg.

 

http://www.directupload.net/file/d/3630/itoknmjr_jpg.htm

Bearbeitet von stoffel11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Lenkerenden zu den Spiegeln wären für 39,95 zu bekommen... ist dann links und rechts...

 

dazu die highsider-spiegel für STÜCKPREIS (!!!) 39,95

 

 

bist also bei knapp 120 Euro Umbaukosten...

 

 

das mit den originalen Lenkerenden wäre natürlich auch ne recht gute Idee... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antworten!!

@odonto

Laut dem link vom Louis kosten links und rechts 39,90€!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber immer nur EIN Spiegel...

 

 

 

 

HIGHSIDER Lenkerendenspiegel VICTORY

Eleganter Aluminiumspiegel zur Montage am Ende des Lenkers, mit einem aus Stahl gefertigten Kugelgelenk zur flexiblen Einstellung des Spiegels. Lieferung inklusive Adapter zur Montage an 1" (25,4 mm) und 7/8" (22 mm) Lenker.

  • E-geprüft
  • Leicht grau-getöntes Spiegelglas als Blendschutz
  • Für links und rechts
  • Lieferung per Stück
  • Breite der Schelle 12mm
  • Stiellänge: 70 mm vom Kopf bis zum Knick und 115 mm bis zum Schellenende
  • Maße Kopf: a = 83 mm, b = 117 mm, c = 210 mm, d = 160 mm, Tiefe 20 mm
  • Lieferbar in Schwarz-eloxiert und Chrom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch die originalen behalten. Schraube heraus drehen und jeweils innen eine 8 mm Zahlscheine und Unterlegscheibe einbauen, dann ist die Gummilagerung fixiert. Funktioniert super und auch bei hohen Geschwindigkeiten ist alles gut zu erkennen im Spiegel. Bei den highsider spiegeln lässt man einfach die Plastebuchsen weg.

 

http://www.directupload.net/file/d/3630/itoknmjr_jpg.htm

 

Du meinst ne 8mm Zahnscheibe und noch ne Unterlegscheibe, oder? Die Idee is super. Ich möchte auch unbedingt die Spiegel für meine 06er Zett haben.  :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, ist aber nur bei der 2014 er erforderlich, weil dort Gummi in den lenkerenden sind und man die Spiegel sonst nicht fest bekommt und alles vibriert. Wenn man dies bei den originalen so fixiert hat man gleich noch Vibrationsdämpfer für die Spiegel und nichts ist mehr verschwommen bei über 200. Bei der 06 er z sind die lenkerenden anders ist kein Gummi drin, geht also so.

Bearbeitet von stoffel11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, ist aber nur bei der 2014 er erforderlich, weil dort Gummi in den lenkerenden sind und man die Spiegel sonst nicht fest bekommt und alles vibriert. Wenn man dies bei den originalen so fixiert hat man gleich noch Vibrationsdämpfer für die Spiegel und nichts ist mehr verschwommen bei über 200. Bei der 06 er z sind die lenkerenden anders ist kein Gummi drin, geht also so.

 

Achso, das ist gut zu wissen. Also Lenkerenden ab, Spiegel drauf, Lenkerenden dran = fertig?  :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ebay gibt es im moment 10% auf Motorradteile!

GUTSCHEINCODE: CMOTO14

Gültig bis zum 28.05.2014 

 

Dann bekomm man ein Spiegelpaar für rund 71€ !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

jasmin schreibt oben, sie braucht schöne Spiegel.... jeder identifiziert damit die Lenkerenden-Spiegel.. ich weiss garnicht ob sie solche will, das hat sie nicht geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.