Zum Inhalt springen
IGNORED

GiPro anlernen Z1000 06


Gast empe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir GiPro Ganganzeige GPDS-K01 gekauft und heute verbaut.

Laut Anleitung einfach am Diagnosestecker einstöpseln und fertig.

 

Nun habe ich folgendes Problem:

 

Motorrad im Leerlauf -> Gipro zeigt 0 an.

1. Gang eingelegt -> Gipro zeigt 1 an

 

wenn ich jetzt hochschalte kommt jedes mal kurz die 0 und dann wieder die 1.

 

 

Habe das Teil erfolgreich resetet und wollte es neu anlernen.

Bei eingeschalteter Zündung blinkt das L (Learning) schnell auf.

Wenn ich das Motorrad starte springt das schnell blinkende L in eine langsam blinkende 1 um.

Laut Anleitung soll ich jetzt die Drehzahl erhöhen, dann soll die 1 schnell blinken (Lernvorgang) und 

danach soll mir eine 2 angezeigt werden, bei der ich dann in den 2. Gang schalte u.s.w...

 

...das Problem ist die 1 blinkt dauernd langsam und der Gang wird nicht angelernt.

 

 

Hat jemand das gleiche Problem oder Erfahrung damit?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.