Zum Inhalt springen
IGNORED

Zündschlossring


Gast PeterZRT00B

Empfohlene Beiträge

Gast PeterZRT00B

Bin neu hier im Forum und hab gleich mal ne Frage.

 

Hab die Suche schon intensiv gequält aber nix passendes gefunden.

 

Ich bin auf der Suche nach diesem Plastikring/Abdeckung der um das Zündschloss angebracht ist. Meine Abdeckung ist ohne diesen roten Ring.

 

Nun bin ich auf der Suche nach dieser Kappe mit besagtem Ring/Aufkleber. Konnte aber bisher keine Bezugsquelle finden.

 

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal deinen freundlichen Kawa Händler gefragt. So spezielle Teile gibt es meistens nur da.

 

Alternativ könntest du noch bei Kfm gucken/anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PeterZRT00B

Ok. Vielen Dank! Werde mich auf der Seite mal umschauen und wenn ich nix finde frag ich morgen mal bei meinem Kawa Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Der Threadersteller war das letzte Mal am 19.12.2014 online.

Ich rechne auch damit, daß er jetzt gar keine Zett mehr hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.