Zum Inhalt springen
IGNORED

Laser oder Fresco an die Z1000 03-06


Gast ERDBEERSCHAF

Empfohlene Beiträge

Gast ERDBEERSCHAF

Servus,

 

ich weiß, gibt schon hunderte themen drüber aber ich kann mich ums verrecken nicht entscheiden ^^ Ich würde gerne die 4-Rohr Optik behalten aber deutlich mehr Sound rausholen. Legal sollte das ganze aber auch noch bleiben, somit keine killer raus oder sowas. Jetz schwanke ich zwischen dem Laser x-treme und dem Fresco Quadrisil. Der Fresco gefällt mir vom aussehen fast noch ein bisschen besser und jetz bräuchte ich nur noch nen Anstoß in die richtige Richtung.

Ich hätte gern Soundtechnisch das beste rausgeholt, am liebsten tief und brodelnd. Mit welchem der beiden wäre ich da am besten bedient? Ich fahr ne Z1000 Bj 2005.

 

Danke schonmal für die Hilfe^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, ich schwankte zwischen Laser X-treme und Fresco Ultrashorty und es ist der Ultrashorty geworden. Bestellt am 16.05. und bist dato noch nicht angekommen da Fresco Deutschland bis einschließlich 25.05 geschlossen hatte. Mich hat die Optik mehr wie der Sound zu dieser Entscheidung getrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auf meiner 05er die Laser und bin sehr zufrieden. Soundtechnisch hab ich noch nichts "besseres" (ist natürlich Geschmackssache) gehört. Richtig schön dumpf. Wenn du mal Richtung Landshut kommst kannst du ja gerne probehören ;) ps: falls du dich für die Laser entscheidest, frag mal beim Lasertom nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

 

Habe gerade eben mit dem Inhaber von Fresco Deutschland Telefoniert. War mir nicht sicher ob ich den GPR Clasic Line oder den Fresco Vale will.  Werde mich nach dem Gespräch für den Fresco Vale entscheiden. Allerdings nicht das standart Maß, sondern a bisse länger.

Er meinte aber das er sich nicht sicher sei das er in den 4 wochen liefern kann.

Hoffe das warten lohnt sich! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ERDBEERSCHAF

Danke für die Entscheidungshilfen, letztendlich hab ich jetz die Fresco Quadrisil bestellt. Sobald die da is werd ich mal die ersten Bilder meiner Lieben reinstellen. Freu mich schon :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sooo, jetzt ist er da. Ich muß sagen das die Verarbeitung besser sein könnte. Aber wenn er erst mal verbaut ist sieht man es ja nicht mehr so.

Sound ist echt der HAMMER!! :-)))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast ERDBEERSCHAF

Gleiches gilt bei mir. Der Fresco Quadrisil ist vor ein paar Tagen angekommen. Muss auch sagen, dass die Verarbeitung nicht die beste ist und sogar schon ein größerer Kratzer auf einem Teil vorhanden war. Nachdem ich das ganze montiert hatte sah es aber klasse aus und der Klang ist bombastich. Im Tunnel ist das ganze so laut, dass man sich rein aus Reflex die Ohren zuhalten möchte^^. Bin also mehr als zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.