Zum Inhalt springen
IGNORED

Night of Wheels OÖ


1000erGrafi

Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

 

 

wollte mal fragen ob noch jemand von euch auf der Night of Wheels an zu treffen ist? 

 

 

hier die Homepage: http://www.parkhaustreffen.at/

 

 

Mein Kumpel und ich werden beide unsere Kilo Z´s austellen  :sport5:  "POSERMODE-ON"  :happy2:

 

 

 

vielleicht trifft man ja jemanden aus dem Forum  :headbang:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Party im Parkhaus, geile Idee.

 

Leider zu weit weg für mich, viel Spaß euch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep :thumbs_up:

 

wird sicher lustig  :silly:  die Fahrzeugtickets sind leider bereits ausverkauft, Besucher Tickets sind noch zu haben.

 

Ich werd mit nem Kumpel hinfahren ( fähr natürlich auch ne Kilo Z ;) selbe wie ich nur in Matt-Schwarz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.