Zum Inhalt springen
IGNORED

Ram Mount Halterung für TomTom Nawi


Gast SXGirl

Empfohlene Beiträge

Wo ist ein gutes Plätzchen zur Befestigung der Ram Mount Halterung für mein TomTom Nawi (ja, ich weiß - sollte schon im Sichtfeld sein!)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast frodokla

Ich bin gerade dabei mir eine Aufnahme für den Lenkkopf zu bauen.Hinter dem schwarzen Kopf ist ja ein durchgehendes Loch.Da muss ich nur noch das richtige finden,was ich dort einsetzen und auch wieder ohne Probleme abnehmen kann.Wenn du deine Aufnahme auf eine einzelnde Schraube änderst, könnte das auch eine Stelle für dich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das vom Schorsch verlinkte System hab ich auch verbaut http://www.bikertech.de/cgi-bin/webshop/his-webshop.pl?f=NR&c=MV-6-Kant&t2=temartic&t=temindex

 

funktioniert gut, allerdings ist der 6Kant im Lenkkopf ca 1/10 größer als 12mm und ich hab den 6Kant mit grünem Loctite eingeklebt. Über die Kugel noch nen Schrumpfschlauch dann hält das bombenfest und vibriert noch etwas weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir meine aktiv halterung fürs tomtomrider rechts neben der linken Armatur montiert.

Strom bekommts übers Standlicht.

muss mir nur noch was einfallen lassen, wie ich den stecker sauber verstaue, wenn die navi halterung mal nicht montiert ist.

 

nachdem heut eh nicht so tolles wetter ist, werd ich am abend mal n paar Fotos machen und dann die Garage updaten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.