Zum Inhalt springen
IGNORED

Gürteltasche


Butch_

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Gürteltsche, da in meiner neuen Lederkombi nur noch eine Innentasche ist. Platz brauche ich nur für Schlüssel, Smartphone und Portemonnaie. Evtl. nochmal ne Packung Tempos oder Visierreiniger, aber in keinem Fall für Getränke und co. Sprich ich möchte keine, die den kompletten Rücken bedeckt. Wer von euch hat sowas und kann Erfahrungen teilen? Die Taschen speziell für Motorradfahrer erscheinen mir recht groß?!

 

DlzG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

ich kann dir die Dainese Belt Bag empfehlen. Die gibt es auch noch größer, heißt dann Dainese Belt Big Bag. Diese liegen zwischen 35€ (normal) und 39€ (big). 

Super zu tragen, selbst wenn die proppe voll ist, das hab ich schon ausprobiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne ganz normale von eastpak. trägt sich bequem. hatte aber gerade am samstag das problem, dass mein handy abgesoffen ist, da sie natürlich net wasserdicht ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre denn eine Beintasche ?

 

Soll ja für manche auch eine Alternative sein.

 

Bei meinen Textilklamotten habe ich ausreichend Taschen, und ansonsten´nen Daypack !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die von Hein Gericke!! Reicht vollkommen!!Wasserdicht natürlich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, jetzt hab ich ja reichlich auswahl :-) danke dafür! sobal ich am pc bin schau ich mir das mal genauer an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simon

Schränkt diese Tasche irgendwie in der Bewegung ein!!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre die auch, wenn ich mal auf der strasse fahre....die Bewegung ist normal, je nach dem was du da rein tust ;-)

 

finde ich aber besser als Tankrucksack oder hitbag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.