Zum Inhalt springen
IGNORED

Gürteltasche


Butch_

Empfohlene Beiträge

sone beintasche schaut ja wirklich ganz geil aus. ich hab mir mal die von vanucci bestellt, passt denk ich optisch besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmmmm da sieht die Gürteltasche aber 3 mal lessiger aus als das alte Waffenholster,damit wird man bestimmt an jeder ampel ausgelacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Gürteltasche sieht nach DEUTSCHER AUF URLAUBSMISSION aus  :mrgreen:  Hab trotzdem immer meine um. Schlüssel, Handy, Geld, Ohrstöpse, Kopfhörer (Navi), Papiere usw...

Die Holster-Teile find ich auch irgendwie nicht so super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, ich habe die Beintasche jetzt erhalten und konnte auch ein wenig testen. Für mich genau das Richtige. Alles Wichtige hat seinen Platz und man kommt schnell dran. Beim Fahren stört die Tasche überhaupt nicht, außer vielleicht, dass die Bändchen leicht flattern und der Hüftgurt gefühlt einen Meter zu lang ist :P Den kann man aber recht gut verwickeln. Der Oberschenkelgurt ist elastisch und schnürrt somit nicht ein. Verarbeitung scheint auch auf einem hohen Niveau. Zur Optik sag ich mal nicht zu viel, das muss jeder für sich entscheiden. Sie trägt auf jeden Fall nicht zu dick auf :D

 

Danke für diesen guten Tipp und auch alle anderen Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Butch_ das dir geholfen werden konnte und du am Ende für dich dir richtig wahl getroffen hast.

 

Das etwas lange Band bekommst du doch recht fix viel kürzer. Mehr futtern.... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe diese Bauchtasche http://www.thorsteinar.de/Accessoires/Taschen-Geldboersen/Bauchtasche-Gungnir-T-S-Logo::3545.html und die Beintasche von Moto-Detail https://www.louis.de/artikel/moto-detail-beintasche/10026775?list=1140866 . Die Beintasche habe ich allerdings noch nie benutzt, bin dann doch eher auf Tankrucksack gegangen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.