Zum Inhalt springen
IGNORED

Bugspoiler Haltesatz Ricambi-Weiss


Multipunktatus

Empfohlene Beiträge

Multipunktatus

Hallo zusammen,

 

 

es fahren doch sicherlich einige den Bugspoiler von Ricambi Weiss auf der großen Z 03/06?

 

Hat evtl. jemand die Blechstreifen schon mal vermessen vom Haltesatz,so dass man den selber machen kann...

Bei Ricambi gibt es wohl anscheined auch nur einen Universellen Haltesatz für die Z.

Ein Bild von dem Haltesatz montiert würde auch schon helfen,so könnte man wenigstens ein wenig abschätzen wie die Bleche ran kommen.

 

Wäre toll nicht von null anfangen zu müssen bei dem Teil!

leider hat die Forensuche nichts genaues gebracht...

 

Ich sag schon mal Danke falls wer helfen kann!

 

GrüZe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Für das alte Modell gab es damals den Bodystyle Bugspoiler. Die meisten hatten den wohl an dem alten Modell .Sowohl die große als auch die kleine Z.Mich eingeschlossen ....

Aber vielleicht hast du ja Glück und es meldet sich doch jemand !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.