Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuff Wechsel


molle93

Empfohlene Beiträge

Bei so einem kleinen Topf wie dem Shark Factory schluckt der db-eater sicher ein paar PS.

Die Geräuschdämmung muss da über eine massive Querschnittsverengung erfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

nochmal eine andere Frage.

 

Habe den Strak jetzt drunter und bin sehr zufrieden.

 

Nur war bei der Lieferung keine Abe dabei oder ähnliches.

 

Meine Fragen Sind:

Brauche ich dafür keinen Nachweis?oder doch?

Kann ich mir eine ABE im Internet Downloaden?

Oder muss ich mich jetzt an den Verkäufer oder Stark wenden?

Muss ich zum TÜV?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachweis: NEIN !!!!!

 

 

Hast du dir mal die "Arbeit" gemacht bei Fechter Drive auf die Webseite zu schauen?

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das seine Fragen auf der Seite von Fechter NICHT zu beantworten sind halte ich definitiv für ein Gerücht :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Antworten.

 

Wenn ich wirklich keine Papiere brauche, mache ich mir jetzt auch nicht weiter die Mühe, welche zu besorgen.

 

Anscheinend macht es ja dann keinen Sinn über den Verkäufer welche anzufordern. Haben diese denn einen anderen zweck?


ps: habe 416 € bezahlt. 


kann mir jemand ein paar gute Shops posten, bin auf der Suche nach neuen Spiegeln?!

 

Die meisten Shops, die man so auf anhieb findet sind total schlecht und haben keine Auswahl.

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das seine Fragen auf der Seite von Fechter NICHT zu beantworten sind halte ich definitiv für ein Gerücht :pfeif:

 

 

Das ist kein Gerücht. Wo steht denn bei Fechter, daß man keine EG/BE mehr benötigt oder das man eine herunterladen kann??? Also ich habe da auch nichts gefunden!

Bearbeitet von Z1000-Fuzzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht wo ihr sucht, aber bei Fechter stehen ausreichende Informationen zum Thema ABE und EG/BE
Hier mal ein Auszug aus den FAQ:
 

Ich benötige ein TÜV-Gutachten bzw. ABE für ein Produkt aus Ihrem Hause. Wie gehe ich vor. Bitte legen Sie für eine ABE 20,- Euro und für ein TÜV-Gutachten 10.- Euro in bar Ihrer schriftlichen Bestellung bei. Wichtig: Die genaue Typenangabe und Kennzeichnung des Produktes angeben! (EG/BE siehe unten!)   clear.gif ---------------------------------------------- clear.gifIch benötige eine EG/BE für eine SHARK, HURRIC bzw. FALCON Auspuffanlage aus Ihrem Hause. Die EG/BE Betriebserlaubnis ist in Form der ? e3 Nr. XXXXX ? auf den EG/BE- Schalldämpfern (laut Kennzeichnungspflicht der EU-Gesetzgebung) eingraviert. Daher benötigen Sie keine weiteren Papiere die Sie mit sich führen müssten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage von molle93: "kann mir jemand ein paar gute Shops posten, bin auf der Suche nach neuen Spiegeln?!

 

Die meisten Shops, die man so auf anhieb findet sind total schlecht und haben keine Auswahl.

 

danke"

 

 

 

http://www.special-bike-parts.de/Nakedbike_und_Streetfighterspiegel_im_VIPER_Design__Spiegelblinker_Spiegel_und_Griffe_Motorrad_product_osZzz7#up

Bearbeitet von AndiBerlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Gerücht. Wo steht denn bei Fechter, daß man keine EG/BE mehr benötigt oder das man eine herunterladen kann??? Also ich habe da auch nichts gefunden!

 

Denke es war doch ein Gerücht :pfeif:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde in dem shop auch nicht fündig .

 

suche diese Lenkerendenspiegel, die nach unten weg hängen.

Bearbeitet von molle93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch Lenkerendspiegel für oben verwenden.
Musst nur links und rechst vertauschen.
Wenn das nicht hilft, kann man zur Not auch den Lenker umdrehen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche diese Lenkerendenspiegel, die nach unten weg hängen.

Hab hier im Marktplatz noch ein paar Highsider im Angebot.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.