Walkaa Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Halt immer kurz bis hoch Beschleunigen bis in den Begrenzer und dann wieder runter auf 130. Anstrengend ja, aber ist ja schnell erreicht die TopSpeed. Dauerhaft ist alles über 160 zu stressig. Ach irgendwie vermisse ich die ZZR1400 von der Probefahrt ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odonto Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 und immer hoch auf 250 und dann fallen lassen auf 130 macht spass ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walkaa Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Nicht ständig. Aber ab und an mal durch beschleunigen macht mehr Spaß als 200km mit 130 fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odonto Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 200 km autobahn machen NIE spass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zörg Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 ...Ach irgendwie vermisse ich die ZZR1400 von der Probefahrt ;P Stimmt natürlich - die hab ich auch Probe gefahren - absolut keinen Winddruck bei meiner Größe (176cm). Andererseits kommt es auf den persönlichen Einsatzzweck an. Wenn man oft lange Strecken auf der Bahn zurücklegt, wäre z.B. eine SX wesentlich besser geeignet. Das sollte man sich aber vorher überlegen und nicht erst nach dem Kauf. Ich würde es mit einem aerodynamischeren Helm probieren. Hatte bislang zwar erst 230 km/h auf´m Tacho, war aber mit dem Schuberth SR1 kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saberon Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 gerade beim stöbern endeckt... http://www.amazon.de/Cockpit-Scheibe-Puig-Tour-Kawasaki-schwarz/dp/B00KSUP76E/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1402082565&sr=8-12&keywords=kawasaki+2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ach Du scheiße Ich finde, das ist das schlimmste was Puig jemals verbrochen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zörg Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Das ist der Beweis: "Schlimmer geht immer!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhatsZett Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Also ich berichte mal von meiner Erfahrung mit der Rizoma-Scheibe. Meiner Meinung wertet Sie das Aussehen der Z 1000 nochmals auf. Habe dazu den sw-motech Micro-Tankrucksack auf dem Quick-Lock-Tankring montiert. Über die Rizoma-Scheibe und über der TRS ergibt sich eine saubere Linie, die ich bei leichter Neigung des Oberkörpers fortsetzen kann. Damit liegt die Z ruhig. Bisher bin ich 230 km/h als Maximum gefahren. Mein Helm ist der SHARK Avenger Speed R, der schwerpunktmäßig für Naked-Bikes entwickelt wurde, dazu bin ich 179 cm groß bei 73 kg. 150-160 km/h kann ich normal sitzend dauerhaft fahren, da nimmt die leichte Erhöhung und Luftströmung der Scheibe i.V.m. dem TRS schön den Druck vom Oberkörper. ....und zu den beiden Beiträgen von Schorsch und Zörg zur PUIG-Scheibe: Unfassbar. Ich dachte zuerst, dass sei eine Fotomontage. Nicht zu glauben; fehlen nur noch der Apehanger und die Trittbretter Hans grüßt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast josili69 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hallo, ich habe mi jetzt eine getönte Ermax-Scheibe montiert. Sieht meiner Meinung nach sehr ansehlich aus und dürfte auch ein wenig besseren Windschutz bringen. Grüße Josi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 S2 concept geht einen anderen Weg und verdeckt die Tachofunzel: quelle: http://www.s2-concept.com/fr/s2-shop/kawasaki--garde-boue-arriere/z1000-brut-1-detail.html Bin unschlüssig, ob es besser oder schlechter als Original aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoPeter Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 war auch auf der Suche nach einer Scheibe, die auf langen Touren den Winddruck vom Oberkörper nimmt und nicht die Linie der 2104er Z 1000 versaut. Gibt's schon lange ... bei der SX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polygonwindow Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 S2 concept geht einen anderen Weg und verdeckt die Tachofunzel: quelle: http://www.s2-concept.com/fr/s2-shop/kawasaki--garde-boue-arriere/z1000-brut-1-detail.html Bin unschlüssig, ob es besser oder schlechter als Original aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich finde, das kleine Windschild sieht ziemlich gut aus. So wie es die merkwürdige Funzel und das Cockpit von vorne abdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zörg Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Na sooo schlimm ist Die auch nicht. Mag für Tankrucksacknutzer sicherlich den Vorteil bieten, dass man durch die Vorverlegung des Displays auch etwas darauf sehen kann. Andererseits ist dann aber auch der schöne, "völlig freie Ausblick" dahin. Was sagt eigentlich der TÜV dazu, wenn man das Standlicht zubaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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