Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbau auf Mini Blinker mit 21W


blueg263

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir kleine Blinker gekauft und habe extra keine LEDs genommen weil ich mir ersparen wollte das Relais mit zu tauschen. Jetzt funktionieren zwar die Blinker, aber die Warnblinkfunktion ist hinfällig.

 

Liegt es am Relais? Kann das keine 21W Blinker ansteuern?

Die originalen Blinker haben je 10W? oder auch 21W?

 

Gibt es ein passendes Relais für mein Problem?

 

Ich hab Stundenlang die Suche befeuert konnte aber kein Thema finden was mir hilft.

Es geht ständig nur um LED Blinker. Auch wo das Relais genau sitzt und was für Anschlüsse es hat wurde nirgendwo erläutert.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald die Wattzahl der montierten Blinker von der aufgedruckten auf dem Relais abweicht, funktioniert das nicht mehr. Bei dir steht auf dem Relais "10W MAX4BULBS". Diese Theorie wurde schon oft behandelt. Die Abweichung spielt keine Rolle ob nach oben oder unten.

 

http://mot-teile-borken.de/product_info.php?info=p30_led-blinkmodul.html

 

Melde dich dort an, bitte um Freischaltung als Foren-Mitglied und Du bekommst einen anderen Preis eingeblendet. Du wärst der erste bei dem ein Blinkertausch nicht zum laufen kommt.


 

Halogen oder LED spielt keine Rolle. Entscheidend ist nur die Wattzahl. Und deshalb das Relais von Motorradreifen Borken. Altes raus, neus anstecken und befestigen und gut ist. Ob mit oder ohne Warnblinker, alles egal.

 
Bearbeitet von Stalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es das auch bei Louis oder Polo?

Hab beides in Reichweite und könnte es schneller haben.

In der Beschreibung steht wieder was von Led.... Ich habe keine LED Blinker sondern 4x21watt.

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sobald die Wattzahl der montierten Blinker von der aufgedruckten auf dem Relais abweicht, funktioniert das nicht mehr. Bei dir steht auf dem Relais "10W MAX4BULBS". Diese Theorie wurde schon oft behandelt. Die Abweichung spielt keine Rolle ob nach oben oder unten.

 

http://mot-teile-borken.de/product_info.php?info=p30_led-blinkmodul.html

 

 

 

Hast Du das gelesen? Wenn ja, hast Du das immer noch nicht verstanden. Was steht auf dem Lastunabhänigen Relais?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hab ich es gelesen! Was ist das denn hier für ein Ton???

Das Relais in deinem Link ist sehr mager beschrieben und eindeutig für LED Umbauten ausgeschrieben.

Würde da lieber gescheite angaben lesen bevor ich etwas bestelle was nachher nicht für meine Zwecke passt.

 

Ist schon fast die Frage wer hier was liest und versteht.......

 

 

Hab jetzt ein Relais bei Louis bekommen.... ist von 1-100Watt und somit für meine Zwecke passend.

 

Trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es immer noch nicht verstanden. Es spielt keine Rolle ob die Wattzahl nach oben oder unten abweicht bei dem originalen Relais, das fest eingestellt ist auf 4 x 10 Watt. Es funktioniert nach dem Umbau nicht mehr. Es interessiert das Relais nicht ob da Led, Halogen, ein Leuchtmittel mit Wolframfaden oder ein Staubsauger dran hängt. Einzig entscheidend ist die Voltzahl und die Last die sich im Bereich des Relais befinden muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.