Zum Inhalt springen
IGNORED

Smartphone-Halterung


Frankenbub883

Empfohlene Beiträge

Frankenbub883

Guten Morgen liege Z-Gemeinde,

 

suche für mein Smartphone ne Wasserdichte Tasche mit Ram-Mount Halterung

die von Givi http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/10207048/Products/GIVI-S951-IPhone-4-4S-Smartphone-Bag&ViewAction=ViewProductViaPortal&gclid=CMPi-Ij1zb4CFfQgtAodl2EAAQ gefällt mir schon sehr gut. Allerdings hat die eben keine Ram-Mount

 

Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich wasserdicht ist nur das... :D

 

Ich hab an meiner eine modellspez. Handyschale von Richter, dazu auch noch eine Smartphone Tasche von sw motech, aber die benutze ich so gut wie nie. soll wasserdicht sein, kann ich aber mangels Nutzung nicht bestätigen...

 

 

motorrad-navi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit etwas handwerklichem Geschick sollte doch eine universelle RAM mount daran zu befestigen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bagdadhorni

Habe mir diese Version für meine SX zugelegt.

 

http://www.monav24.de/Motorradnavigation/product_info.php/info/p757_ram-mount-halterung-fuer-sportmotorraeder-mit-tasche-blendschutz-145x95x30mm.html

 

Die Gabelholm Halterung lässt sich nicht völlig stramm befestigen, kein wunder bei einem Plastikdübel.

Sie verdreht sich aber nur, wenn man an der Tasche werkelt.

Während der Fahrt ist alles fest.

Die Tasche hat einen Kabelausgang rechts mittig und unten.

Die Sonnenblende ist albern und nutzlos und auch die Klarsichtfolie der Tasche wird schnell trübe.

Aber alles ist super flexibel einstellbar und durch verschiedend lange Haltearme individuell anzupassen.

Hab dazu noch eine RAM Kugel für das Fahrrad besorgt.

 

Bei Tante Louis kann man auch sämtliche RAM Mount Teile kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.