Jump to content
Merlin

190/55ZR17 auf Z1000 '03 eingetragen

Recommended Posts

Merlin

War grad beim TÜV und hab mir die 55/17 eintragen lassen. Vom Fahren her unglaublich. Die Z läuft jetzt wie auf Schienen um die Kurve. Kein Vergleich zu vorher. Vorher musste man immer ein wenig mit dem Bobbes mit lenken. Jetzt will sie von selbst in die Kurve. Hat sich aus meiner Sicht voll gelohnt. Sind übrigens die Pirelli Supercorsa SP V2.

Edited by Merlin

Share this post


Link to post
Share on other sites
eaZt rider

Würde mich auch interessieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
KAWAMAN

könnt ne kawa sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
Harlekin

Vielleicht eine mit hinten 17" ? :fun02:

Edited by Harlekin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Merlin

Oh stimmt ja. Ist ne Z 1000 Bj. 03

Share this post


Link to post
Share on other sites
Harlekin

  :fun02:

Edited by Harlekin

Share this post


Link to post
Share on other sites
KAWAMAN

Ja, kann ich bestätigen. fahr die Dimension seit 2013 gleiches Motorrad aber Dunlop sp max. Kurvengierig ist sie seither aber nicht mehr so. vorher Metz K3. hab mich inzwischen daran gewöhnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hoper

Servus liebe Gemeinde. 

Bin auf der Suche nach jemanden der mir eine Fzg Schein Kopie, oder ähnliches seiner Eintragung eines 190/55 auf der zrt00a zur Verfügung stellen kann. 

War früher wohl kein Problem, ist jetzt leider etwas schwieriger. 

Danke im voraus. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.