Zum Inhalt springen
IGNORED

Farbnummer Felge Z800


Gast wes-x

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

leider hat ein steinchen eine runde in der felge mit gedreht, nun suche ich einen lackstift.

 

hat jemand die genaue farbbezeichnung/code der felgen farbe?

 

in der übersicht zur z800 stehen leider nur die farben der verkleidung.

 

 

z800e 2013er schwarz

 

danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

schwarz matt und schwarz glänzend gibt es, eine Farbnummer gibt es soweit ich weiß nicht (mir zumindest noch nicht untergekommen, ausser bei den bronzefarbenen Felgen der ZX10R)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

leider ist schwarz nicht gleich schwarz. Meine sind schwarz glänzend.

 

Da ich aber nur ein paar punkte nachlakieren muss sollte der farbton schon stimmen.

 

über kawasaki habe ich auch nichts herausbekommen.

 

Der tank hat definitiv einen anderen ton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.