Zum Inhalt springen
IGNORED

Mivv GP Probleme


Gast Bommelunder

Empfohlene Beiträge

Gast Bommelunder

Habe den MiVV GP bei der z800 dran, bekomme den aber nicht richtig steil nach oben, parallel zur Rasten Anlage gebaut. Sieht so aus, als wäre die Aufnahme falsche geschweißt, aber gerade bei mir soll das sein?

Wohnt jemand in Berlin, der sich das mal ansehen kann, vielleicht hab ich doch noch was übersehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bommelunder

forums_1401728206__bild_1_kl.jpg

forums_1401728069__bild_2_kl.jpg

also Bild 2 zeigt wie er dran ist und Bild 1 wie es eigentlich sein sollte, aber dann passt die Aufnahme nicht mehr, bin ich zu blöd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ein anderes "Problem" mit meinem Mivv Gp....der saut ein wenig...

Habe bräunliche Rückstände unterhalb der Verbindung zwischen ESD und Verbindungsrohr...kann das an den Fehlzündungen liegen (die ich ja geil finde... :pfeif::clap: )?

Bearbeitet von Bejaner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal versucht das Verbindungsrohr vom Endtopf etwas zu drehen damit er steiler kommt?

 

Ansonsten evtl. falschen Endtopf geliefert bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, dass dir ein falscher Topf geliefert wurde.

Zusammenpacken und zurück damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen vom nichtssagenden Threadtitel, könnte es sein, dass da ein falsches Zwischenrohr mitgeliefert wurde.

 

Wo soll der Halter an der 800er rangeschraubt werden? Der leichte Topf ist ja eigentlich über die Schelle abgestützt

 

Wegen der Steilheit muss man sich an Bildern Mivv GP an der Z800 orientieren. Bilder der alten 750 nützen nix. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, dass dir ein falscher Topf geliefert wurde.

Zusammenpacken und zurück damit.

 

Der Topf ist schon richtig, denn es gibt keinen anderen :pfeif: :pfeif: :pfeif::ditsch: . Das Verbindungsrohr wird falsch sein oder jedenfalls falsch gebogen.

 

Hier mal ein Bild des MIVV GP an einer Z800

 

http://www.mivv.it/risorse/2/817/1091/K032LXB_a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal versucht das Verbindungsrohr vom Endtopf etwas zu drehen damit er steiler kommt?

 

So kommts mir auch vor.......... Schraube vom Verbindungsrohr zum Krümmer lockern, mit beiden Händen Verb-Rohr und ESD - so wie sie jetzt drauf sind - zu Dir Drehen, ca. 1 cm Rotation. Dann müsste er steiler stehen und das V-Rohr immer noch im Krümmer sein.

 

Hatte mal ähnliche Probs vor Jahren mit nem Laser an der Z750, dachte erst, das passt ja hinten und vorne nicht.

Durch viel Drehen, Schieben etc. gings dann doch, und zwar gut.... war einfach mein Denkfehler :pfeif:

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hey Jungs,

hab die Töppe bei mir auch verbaut...erstmal alles lose zusammenstecken,schon mal die Halteschelle vom Endtopp (nicht fest)anlegen/anschrauben und dann alles so bissl hindrehen bis es paßt...und dann erst alles festziehen!

Das kommt aus Italien..da sind die Toleranzen bissl großzügiger ausgelegt.. :pfeif:

UNFALLFREIE FAHRT! :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.